Grünstich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissTK, 8. September 2002.

  1. MissTK

    MissTK New Member

    Hilfe!! Seit dem Installieren von Jaguar hat mein iMac (350HZ G3 Sloat) einen derben Grünstich, bei der Kalibrierung der Monitorfarbe lässt sich die dritte Farbe (blau?) nicht mehr ändern, außerdem muss ich die Helligkeit au´s Maximum ziehen, sonst ist es dunkel. Ich habe OS X runtergeschmissen und es nochmals mit OS 9 versucht, aber auch dann ist alles grün. Wer weiß Rat?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da haben sich in der blauen Kathodenstrahlkanone sicher ein paar blaue Farbmoleküle verklemmt, oder die blauen sind einfach alle aufgebraucht &

    Kein richtiger Tipp, aber das hört sich eher nach defekter Hardware an als nach einem Software-Problem. Habe aber im OS-X-Brett auch noch was geschrieben.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Nach der OSX-Installation hatte ich ähnliche Probleme mit dem Studio-Display 21.
    Unter OS9 war kein kalibrieren mehr möglich.
     

Diese Seite empfehlen