Grüße aus Bückeburg an der Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. Januar 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein Jott,
    der Ixus füllt mich mit seinem Rotwein sowas von ab.

Ich bin schon fixundfoxy

2. Hodscha

Hodscha New Member

so viel kannst du noch nicht getrunken haben, schließlich kann man noch lesen, was du schreibst :cool:

3. Wo besauft ihr euch denn? Gegenüber dem Helikopter-Museum, Cafe Sablé?

Ixus säuft immer im Sablé und randaliert anschliessend im Hubschraubermuseum. Halt ihn heute mal zurück, grate.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nö, inne Wohnung mit Blick aufs Schloss. :)

5. Und der Mann von der Versicherung? Säuft der mit?

6. Hodscha

Hodscha New Member

da kann man aber nicht randalieren

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hubschraubermuseum ist Morgen angesagt.
    Heute war ein kurzer Orientierungslauf durch Bückeburg im Regen angesagt und sonst nur Tratsch Tratsch Tratsch. ;-)

8. macixus

Gesetzte Herren randalieren nicht. Die geniessen! :klimper:

9. Komisch, als ich da war, hat es auch nur geregnet. Liegt wahrscheinlich am Schloß. Das ist ja so groß, daß es den Himmel verdunkelt.

10. Hodscha

Hodscha New Member

jaja, was ist dann mit den vorwürfen von elektronikengel?

11. macixus

Nee, liegt am Herkunftsort der Besucher. Scheißwetter kommt immer aus Berlin. :bart:

12. Berlin war heute sonnig, 25 Grad Celsius. Ich dachte in Bückeburg regelt noch der Graf von Schaumburg das Wetter.

13. macixus

Der elo-Engel soll sich mal lieber um seine Virenzucht kümmern. Seit die Viecher zum Kreuz mutieren, trübt das seine Sinne ein wenig. :rolleyes:

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es mag ja regnen -
    aber
    grate ist die Sonne

-
    Da wird jeder Regentropfen zu Honig und Met;
    jede Schneeflocke zu Balsam für die Seele

15. macixus

Fürst. Der Mann ist Fürst. Fürst zu Schaumburg-Lippe und nicht popliger Graf zu Berlin-Charlottenburg. :cool:

16. Hodscha

Hodscha New Member

hat er jetzt windows xp ? :cool:

17. "Der elo-Engel soll sich mal lieber um seine Virenzucht kümmern. Seit die Viecher zum Kreuz mutieren, trübt das seine Sinne ein wenig."

Nein, das ist jetzt das neue abendländische Symbol der Virenbannung. Hilft gegen alles Böse! Auch gegen Regen und Randalieren im Hubschraubermuseum. Schau es dir einfach mal eine halbe Stunde an. Es hilft. Es beruhigt.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Grate, wie sieht's aus, kann man ohne Bedenken dieses Städtchen betreten? Braucht man eine spezielle Ausrüstung für diese Reise? Und: Wie bist Du an das Visum gekommen?

:D

Ich wünsche den Herren einen herrlichen Abend! :)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Zu spät. Solange überleben in Bückeburg nur zwei(!).
    macixus und der Fürst.
    Schade um grate...

20. Singer

Singer Active Member

Vorgestern noch bin ich im Sonnenschein mit einer Fahrkarte, ausgestellt von Bückeburg nach Bielefeld, unterwegs gewesen - allerdings erst von Minden aus - ist billiger, da Minden und Bielefeld in einem Verkehrsverbund sind und da die Bahncard nicht gilt.

Mußte schon grinsen, als da Bückeburg auf dem Display des Automaten erschien; lag aber halt in der falschen Richtung…

Diese Seite empfehlen