Grüße aus Singapur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 10. März 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Grüße vom Flughafen in Singapur. Bin grade auf der Durchreise von Japan wieder zurück in die heimischen Gefilde. Morgen bin ich nach fast 2-wöchiger Asienreise (geschäftlich) endlich wieder zuhause. :) :tongue: :sabber:
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Auch Grüße nach Singapur, ist schon verrückt, wo auf der Welt es überall Internetcafes gibt. Nur wenn mich hier in D jemand danach fragen würde, müsste ich erst mal überlegen.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Auch Grüße! Pass auf, dass Dir nicht der Kaugummi zufällig aus dem Mund fällt. Das kann dort böse enden ...
    ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da kann ich ja lange auf Stuttgarter Postkarten warten :D:D:D
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Internet-Cafes? Nene, WLAN ist angesagt! By the way, Singapur ist Hightech pur! Da es zum Commonwealth gehört, ist der westliche Einfluß hier sehr groß. Aber auch die chinesische Kultur ist aus Tradition stark vertreten.

    Momentan bin ich zwar nur auf dem Flughafen, war jedoch letzte Woche 4 Tage hier in Singapur und auch kurz in Malaysia. Singapur ist schon wirklich klasse und wir hatten ein Hotel direkt am Meer und einen Super-Pool :). Als Raucher hat man es hier nicht leicht, da Rauchen in geschlossenen Räumen meist untersagt ist. Und das mit den Kaugummis ist wahr, das sollte man tunlichst vermeiden. Kostet knapp 5.000 Euros, so ein Teil auf den Gehweg zu spucken. :crazy:

    iPods sind hier etwas billiger als bei uns. Der 30 GB Photo kostet umgerechnet 295 Euro. Auch Digicams sind sehr günstig.

    Nachdem ich nun in den letzten 2 Wochen in Singapur, Taiwan und Japan war bin ich aber auch sehr froh, morgen wieder nach Hause zu kommen. War ja schließlich nicht zum Spaß unterwegs...:rolleyes:
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich war in Taipei / Taiwan übrigens auf "Taipei 101", welcher momentan das höchste Gebäude der Welt ist. Höhe: 508 m! Sehr beeindruckende Aussicht von dort und alles hochprofessionell gemacht.

    Bilder davon gibt es in Kürze auf meiner Website. Einige Bilder von Singapur sind dort jetzt schon zu sehen.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie hast du denn die Stabi-Kugel aus 101 durch den Zoll bekommen? ;)
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Gar nicht. Die Jungs meinten, ich solle sie doch bitte wieder zurücktragen (Uff!!! Schwer das Teil!). Bilder habe ich von der Kugel aber gemacht.

    Die Nacht davor hatten wir übrigens ein Erdbeben der Stärke 5,9. Das Hotel hat im 14. Stock ganz schön gewankt. Dachte erst, ich sollte einfach nicht mehr so viel Alk trinken...;)

    P.S.: Bin übrigens wieder zuhause. :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Sorge, maiden hat nur mal wieder DIE WELT in die Tonne getreten. ;)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grüße nach Stuttgart.
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ach so, ja dann...
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Merci, Grüße ins Badenserland zurück!
     

Diese Seite empfehlen