Grufti.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 21. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Willkommen bei www.Grufti.de, dem ersten deutschen Anbieter von preiswerten ... auch für Privatkunden! ...

    Teilnehmer: Grufti
    Rang: 12.
    Startzeit: 09:39:39
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dafür brauch er also die ganzen Mac`s.
    Alle Achtung!
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Hilfe, ich bin enttarnt!

    du... du...
    ...jetzt stinkts mir wieder, daß ich keine schlimmen Wörter kenne!

    Brauche aber diesen Nebenverdienst um den Laden hier am Laufen zu halten. Ist eine echte Marktlücke, so eine ewige Glückseeligkeit.

    Gruß
    ...hat sich noch jeder drin wohlgefühlt!
     
  5. grufti

    grufti New Member

  6. desELend

    desELend New Member

    Hi Hi,
    Die Särge sind ja schweine teuer da kauf ich mir doch lieber nen alten iMac höhle ihn aus und lass meine asche reinkippen, (verbrennen lass ich mich natürlich über heimischem gartengrill). zzzzh versteh einer dieser leichenkult.
    cu EL
     
  7. grufti

    grufti New Member

    25% Rabatt, 20% Anzahlung und den Rest in 36 Monatsraten? Na?
    Aber bitte doch keinen iMac damit versauen.
    PS: wie alt bist du? Ab 51 leider nur mit Bankbürgschaft.
    ;-)))
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Särge in Ratenzahlung?! Ja, bringt´s das? Da sterb ich früher und hab ein Haufen Geld gespart!
     
  9. desELend

    desELend New Member

    ich bin 25 1/2 da sollte man schon langsam über das unausweichliche nachdenken, aber für meine letzte reise möchte ich nicht soviel ausgeben, auch wenn sich ratenzahlung sehr verlockend anhört.
    cu EL"end"
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiss nicht, vielleicht kann man sich ja auch in Backpapier einschlagen lassen?! Wenn dann einfach das aus den Tiefkühlpizzaverpackungen verwandt wird, lässt sich da dicke Geld sparen. Nach dem Motto: Pizza essen und in die Zukunft investieren...
     
  11. desELend

    desELend New Member

    ja wiso nicht wenn man das möchte, ich allerdings könnte mir gut vorstellen meine asche in einen alten schuhkarton zu kippen oder im winter auf öffentlichen gehsteigen auszustreuen.
    Da würde man dann sogar noch einen zweck erfüllen.
     

Diese Seite empfehlen