@ grufti: nass oder trocken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. März 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grüßle grufti!

    Die Frage zielt auf dein Rasierverhalten: nass oder trocken (elektrisch)?

    Falls du zurückfragen willst, ob schon einer den Sanka der Nervenheilanstalt für mich bestellt hat, so lautet die Antwort nein. Denn nicht ich stelle die Frage, sondern Frau Liesenköttel-Heilboom aus der Registratur.

    Ich glaube, die hat sich ein bisschen in dich verknallt und traut sich nicht selber, dich zu fragen. Deswegen kam sie vorhin hier rein und hat mich gefragt, ob ich dich das nicht mal fragen könnte. "Klar, mach ich Liesi!" (Diese vertrauliche Ansprache mag dir verdächtig vorkommen, aber da läuft nix zwischen uns, ehrlich!)

    Sie hat mir dann noch gesagt, dass die Antwort unheimlich wichtig für sie ist.

    Also - nass oder trocken?

    P.S. Frau Liesenköttel-Heilboom schaut meiner Angie ein bisschen ähnlich. Sie ist aber blond und hat eine Dauerwelle und kann 2 Bierkästen auf einmal tragen.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    o macixus,

    das ist halt die Tragik meines Lebens, dass die Frauenwelt immer so verruckt nach mir ist. Es ist mir inzwischen ja sogar schon auf die Knochen gegangen, wie du weißt. Das kann wirklich zum Fluch werden, wenn man so sexy ist und den Versuchungen nicht widerstehen kann...

    Die Liesenkötter-Heilboom also auch? Ich hätte ihr halt doch nicht so zublinseln sollen, aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

    Jetzt sag ihr mal einen ganz lieben Gruß und dass ich mich natürlich nass rasiere. Aber nicht jeden Tag, wegen meinem zarten Teint. Und man merkt hinterher eh nichts davon, dass ich mich rasiert hab, bei meinem Babyface.

    Dass die Liesi blond ist, na ja. Aber die Kraft von der Frau beeindruckt mich sakrisch. Frag sie doch gleich mal, ob sie sich zutraut meine 90 Kilo aus der Badwann zu lupfen. Rein komm ich ja allein noch, aber nimmer raus...

    :))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, dass Photo rechts ist nicht in einem Cabrio entstanden, sondern da saß sie auf dem Gepäckträger meines Roadsters (Utopia-Fahrrad), als wir gerade die Straße von der Schaumburg wieder ins Wesertal hinabsausten!
     
  5. grufti

    grufti New Member

    quick,
    Hardcore gehört nicht ins Forum!!!!
    :)
     
  6. quick

    quick New Member

  7. quick

    quick New Member

    *sorry*

    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deine Antwort wird sie entzücken!

    Ich wollte dir vorhin nicht sagen, dass sie diese Elektro-Rasierweicheier nicht ausstehen kann, um dich nicht zu einer Lüge zu verleiten.

    Jetzt frage ich sie natürlich mal nach der Badewanne.

    Momang, bin gleich wieder da.
     
  9. Spiderman

    Spiderman New Member

    Bin ja mal gespannt was Gruftine dazu so sagen wird, oder wirst Du demnächst vielleicht mit Immi666 zusammen in ein Männerhaus ziehen um Schutz vor Euren prügelnden frauen zu bekommen???
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Deine Angie rasiert sich bestimmt elektrisch... da ist die Verletzungsgefahr nicht so groß. Rein faltentechnisch gesehen. :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ich hab ihr gestern den Online-Anschluß lahmgelegt und gesagt, es könne Monate dauern, bis aus Amerika ein Ersatzteil da sei. Also keine Gefahr, bleibt vorläufig alles unter uns.
    :)
     
  12. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hehehe, daß ist also die vielgepriesene Weisheit des Alters...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mmmmhmmm - ich kann verstehen, dass du sie mir ausspannen willst. Wer will das nicht...

    Aber gerade das eine oder andere Lachfältchen macht sie so liebenswert, finde ich.

    Übrigens, die Liesi ist fast faltenfrei. Kommt wahrscheinlich vom Butterstreuselkuchen, den sie so sehr mag.
     
  14. quick

    quick New Member

    ... aktuell ... news ...

    jetzt ist es offiziell: unser grufti hat über 90kg körpergewicht. das ganze wurde am dienstag offiziell gewogen und heute durch ein vergleichswiegen (macixus) bestätigt. nach dem geheimnis seiner raschen massezunahme befragt nannte der 95jährige ausnahmetänzer (eins,zwei cha cha cha, gern gesehen in österreichischen wie auch deutschen diskos) sein stark zurückgegangenes rasierverhalten sowie ein neues schafwollbrusthairtoupet. :)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    GRUFTI, du ferkel du ;-))))
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

  17. grufti

    grufti New Member

    Nur weil ich mich nur dann rasier, wenn ich mich eh wieder mal waschen muss? Sagt übrigens die gruftine auch. Ich denk da halt praktischer.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ grufti

    Sorry, hat jetzt ein bisserl gedauert, bis wir eine Badewanne gefunden hatten.

    Also ich habe zwar nicht ganz dein Gewicht, aber sie hat mich aus der Wanne gelupft wie nix. Dann haben wir den Versuch mit einem Bierkasten auf meinem Wanst wiederholt und - du wirst es nicht glauben - zack, war ich gelupft!

    Das könnte was werden mit euch beiden!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Aber aber, unter Freunden mach ich doch so was nicht. Dir deine Angie ausspannen? Also nein, so viel geballter Sex auf einem Haufen ist außerdem nichts mehr für mich. Bin von ihr mehr platonisch angetan...
    ... ich hoffe, das ist jetzt das richtige Fremdwort, wenn man schweißgebadet aufwacht und sich fürchtet.
    :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber platonisch aufwachen als sich grübbelnd im Bett wälzen und über das Ende unseres Planeten sinnieren :)
     

Diese Seite empfehlen