Grufti, wir haben Dich schwer vermißt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. Mai 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, meckert nur, daß ich mal wieder hier erscheine. Aber mir geht es darum den Dank für das vortreffliche Forumstreffen an der richtigen Stelle abzusetzen.

Den Gastgebern und Initiatoren ein herzliches Dankeschön! Es war perfekt! Mannomann, so was kann man nicht mehr toppen. Tolles Essen, tolles Beiprogramm, tolle Wohnung, tolle Getränke (ich hoffe Convi geht’s morgen wieder gut) und auch tolle Gäste.

Und das Sahnehäubchen oben drauf wäre grufti gewesen. Auch ein paar andere, die ich nicht alle namentlich aufführen möchte, habe ich vermißt.
    Ich hoffe, daß Dir bald mal jemand ein neues Hüftgelenk bei eBay ersteigert, grufti!

Also nochmal vielen Dank denen, die dies alles möglich machten!

:) :) :)

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie...schon vorbei? Um diese Zeit?

3. bus

bus New Member

Moins,

ist das mein erstes Posting -- nach der Party, oder überhaupt? Gleich wird's mir unten unerbittlich angezeigt. Aber die Party muss ich in Schutz nehmen vor dem Eindruck, nicht unerbittlich bis zum Morgengrauen gedauert zu haben, und manchen Teilnehmer davor (chapeau cv!), nicht auch hart gegen sich selbst gewesen zu sein.

bus

4. grufti

grufti New Member

Als echter Schwob warte ich auch schon lange auf eine preiswerte Lösung. Am besten was zum Ratzfatzselbereinbauen. :)

Freut mich wirklich sehr, dass es doch noch ein rundum gelungenes Festle geworden ist und bin gespannt auf eure Bilder. Hab schon öfters an euch gedacht.

Grüßle

Diese Seite empfehlen