@ grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 3. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Vergiss es. Das ist gruftis kleiner Bruder, der Erfolgstyp der Familie. ;-)
    gruß
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Hab ich dir nicht gesagt das bleibt unter uns, koste es was es wolle?
    Hä?


    Jetzt steh ich wieder saublöd da und keiner nimmt mich mehr ernst.
    Wie ich noch mit Frauenkleidern und Strapsen rumgerennt bin, gabs das gleiche Theater, als einer gequatscht hat. Mist verdammter.

    ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    graphitto, die Menschheit kann froh und glücklich sein, dass ich nicht auch noch einen Bruder hab!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    , eigentlich geht's Dir doch jetzt besser, gelle, nach meiner Indeskretion *hoff*

    Hast Du heute frei, endlich mal einen Tag nicht arbeiten an diesem Freundentag der Deutschen?

    Grüßle
    maccie
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Natürlich ist es einem da leichter wenn es raus ist, das stimmt schon.

    Aber jetzt hab ich ein neues seelisches Problem damit. Hast wohl keine Ahnung, wie viele Familien bisher von meinen Schweigegeldern leben? Jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen, so sozial wie ich nun mal bin. Sonst bricht ja noch Not und Elend aus.

    Ansonsten:
    Jeder Tag, an dem mir noch vergönnt ist arbeiten zu dürfen, ist eine Freudentag.
    Und heut ist ein ganz besonderer Freudentag!

    Grüßle

    ...bin gespannt, für was ich noch alles herhalten muss, wenn euch grad langweilig ist.
    Gruftiverarschen passt immer, gell?
    :))
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nix is, der grufti is am schaffe, so wie ich. ;-)
    gruß
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schade eigentlich. ;-)
    gruß
     
  9. quick

    quick New Member

    man, hast du ein glück:

    No pages were found containing "gruftiverarschen"

    :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Endlich einer, der ein Verständnis aufbringt, für uns Werktätige.
    Geht's dir heut auch so flott von der Hand?

    Wenn ich durch mein Alter keinen Kündigungsschutz hätte, würde ich mich gleich fristlos rausschmeißen.
    Da wird die Regierung wieder jammern wenn die merken, dass heut wieder kein Wirtschaftswachstum stattgefunden hat.

    :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    **--!--***
    quick, warte noch ein paar Wochen, dann ist das trendy.
    Der Google braucht da immer etwas länger. Ist ja auch kein Holländer.

    Grüßle
    :)
     
  12. quick

    quick New Member

  13. grufti

    grufti New Member

  14. quick

    quick New Member

    ist soweit kein problem, nur habe keine:

    Jeans und Turnschuhe

    :)
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, das ist schon schwierig mit dem Bruttosozialprodukt am Tag der der deutschen weißichwas....
    Hier klingelt heute ständig das Telefon, immer kleine, traurige Unternehmerchen dran, die am freien Tag ihre Abrechnungen machen wollen, natürlich online. Die verstehen einfach nicht, das man am freien Tag nicht online zu gehen hat in D. ;-)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Bist du heute wieder die gute Fee, du Armer?
    Bei mir hat eine Woche lang bis gestern abend der Zahlungsverkehr auch nicht funktioniert. Aber die Telekom war erstmals unschuldig.

    Wir plagen uns seit zwei Monaten mit einer neuen Telefonanlage von Tenovis rum.
    War ein Drama. Nur Kurzfassung:
    Hat bei vier Leitungen nur einer telefoniert, kamen keine anderen Gespräche mehr rein.
    Techniker war da. Anschließend konnten wir gleichzeitig telefonieren, aber der Router für die Mails ist ausgestiegen, wenn nur eine der Amtsleitungen auf war. Techniker war da. Dann konnten wir nicht telefonieren, wenn der Leonardo-Eingang belegt war. Techniker war da. Leonardo und raustelefonieren hat dann geklappt. Eingangsgespräche sind aber nicht mehr angekommen. Techniker war da. Alles war bestens. Mail gabs aber nicht mehr. Techniker war am 17.9. da. Super, alles klappt jetzt reibungslos.
    Am 18. wollte ich dem Finanzamt dringend ein paar Euro überweisen. Geht nicht. Ging auch am nächsten Tag nicht. Telekom angeschissen... sei alles in Ordnung. Bis gestern nachmittag auf Tenovis gewartet. Techniker kam. Die eine Leitung hätte man halt abgeklemmt, sonst würde ja alles andere nicht so perfekt laufen wie jetzt.
    Kompromiss jetzt: Banking in aller Hergottsfrüh oder am Wochenend.

    :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    ja so ein Pech aber auch!
    ;-)
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel New Member

Diese Seite empfehlen