@ grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Eigentlich wollte ich in dem Alter endlich mal zum Doktor gehen und nicht noch einer werden. Aber so einen Rekord zu brechen, das reizt mich jetzt schon sakrisch.

    Wenn das nebenberuflich ging, wär das aber doch viel praktischer. Bis dahin machen die mit mir bestimmt eine Ausnahme. Wollte immer schon Frauenarzt werden.

    :)
     
  3. quick

    quick New Member

    >Wollte immer schon Frauenarzt werden.

    *g*
     
  4. grufti

    grufti New Member

    hab ich doch schon erzählt, dass ich damit bei der Bundeswehr meinen Jagdschein gekriegt hab.
    Gesundheitlich haben die im Lazarett in Kempten nichts gefunden, dann kam der Psychodock. Dem hab ich erzählt, dass ich als Kind 9 Meter von einem Baum runtergefallen sei und jetzt grad einen Fernlehrgang zum Frauenarzt machen würde.
    Dann hat der gemeint "jetzt wissen wir, was ihnen fehlt" und zwei Wochen später bekam ich eine Urkunde mit dem Dank des Vaterlands.

    :)
     
  5. quick

    quick New Member

    als dienstältester und einen jagdschein ... soso ...
    hmm, habe keinen jagdschein und bin nicht vom baum gefallen :)

    p.s.

    http://www.bvf.de/intro/oben3.gif

    Der Frauenarzt sagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" Antwortet die Blondine: "Herr Doktor, sind Sie auch sicher, daß es von mir ist?"
     
  6. grufti

    grufti New Member

    nicht vom Baum gefallen, ach? Du bist also tatsächlich schon so auf die Welt gekommen?
    Ja deine armen Eltern... Ich kann wenigstens sagen, dass ich früher ganz normal war.

    Aber auch zum Witzle *gg*

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen