Grufti?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 26. Dezember 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    »"I hob mia am Wochenend a neie Graphikkardn kaaft, und woost, des Windows"
    *gähn* "des hods ned erkannt, do hob I ois neiinstallirn müssn"
    *schnarch* [Installationslitanei gesnippt] "un jetz gäht da Scheißdreck
    nu oiweh ned" "Und, warum kaufst du dir keinen Mac, da hast du keine
    solchen Probleme?" "Jo, der is ja goa ned kompatibl." *seufz*«

    http://best-of-netdigest.de/2002/januar_05

    ??????
     
  2. grufti

    grufti New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie schön, dass man dich Weihnachten nicht lange rufen muss - weiß man doch, du sitzt am Arbeitsplatz. Wo sonst?!? ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Tja... wenn ich ganz ehrlich bin...
    aber dafür habe ich auch von gestern Nachmittag bis zum Abend die übliche Zeremonie tapfer über mich ergehen lassen. Bin also eher zur Erholung im Gschäft...

    Grüßle

    :))
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    >> &zur Erholung im Gschäft... <<

    Ich nicht. In Spanien ist der 26ste kein Feiertag.
    Gruß SSS 2112 :-(
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und der 26. ist dann wieder einer oder schreibst du vom Moto-Sozius?
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Ach ja, bevor ich das wieder vergess. Ein Geschenk hab ich auch gekriegt...

    Ha, falsch geraten. Kein Rasierwasser, keine Gesichtslotion und auch kein Duftwässerle. Nein nein. Die Kinder haben desmal zusammengelegt und mir was Nützliches geschenkt.

    Einen geilen Jogginganzug!

    Wie hab ich mir das immer schon gewünscht! Dabei sagt die Frau noch kurz vorher, wird besser sein, ich hol dir wieder deine Krücken aus dem Keller, kann man ja nicht mehr mit ansehen...

    Die ham halt doch meinen unvergleichlichen köstlichen Humor geerbt die Kinder, hab ich mir zuerst gedacht. Aber dann hats geheißen, so ein Anzug sei auch was für daheim rum.
    Nein, aber fürs Gschäft sei der nichts.

    :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Nur einer hat es gemerkt. Schlaffe Forumsleistung.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Einen geilen Jogginganzug ? ? ?
    Wie hat denn Deine Frau reagiert. ?
    Gruß SSS 2112 :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

  11. grufti

    grufti New Member

    Ehrlich?

    Die hat gemeint, ich soll den aber net gleich dreckig machen. Weil es sein könnte, dass der sonst beim Waschen eingeht...

    :))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So einen richtig geilen aus Ballonseide, der beim Joggen raschelt?!? Und welche Farbe - rot, gelb, blau oder quicksilver?

    *neidzerfressen*
    Ich krieg nie so was Schönes. ;-)
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Dann können wir ja mal Wettrennen machen. Wird sicher lustig. So 10 Meter in 1 Minute sollten wir schon schaffen. Oder vom Tisch an den Tresen (am 3. Januar). Da treffen wir uns nämlich wieder beim http://www.maces.de
    Gruß
    macfux
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich fürchte, da fehlt dem grufti noch so ein Klettergeschirr mit Karabinerhaken, um sich an der Theke umfallsicher anzuschnallen.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Hä hä, neidisch, gell?

    Aber so sonderlich farbenfroh ist der nicht ganz ausgefallen. Eher in einem dunkleren schwärzlichen einfarbigem Schwarz. Und die Ingrid hat jetzt Angst, dass man da wieder jeden Dreck drauf sieht und dass ich den zum Abendessen immer ausziehen soll, weil ich nie gscheit hinhocken tät und das Essen eh immer auf dem Teppich landet und dass sie schon nicht mehr wisse, wie sie da die Flecken rauskriegen soll und dass ich bei dem neuen Jogginganzug nicht gleich auch wieder so eine Sauerei machen solle.

    War ein schöner Satz. Geb ich zu. Aber so ist halt nun mal das wahre Leben. Der erste Schein ist oft höchst trügerisch.

    Grüßle
    und nicht traurig sein.
    ;-)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    macfux, aber ich krieg dann 1 Meter Vorsprung gell? Bin ja immer hin der Ältere :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein bisschen Restneid ist nach wie vor vorhanden ;-)

    Aber meine Geschenke von den Kindern waren auch nicht schlecht.

    - Ein Zitate-Buch von der großen Tochter (damit der Schreiber was abzuschreiben hat).

    - Einen Hightech-Korkenzieher aus Holz von der kleinen Tochter, damit der Papa nicht immer den Flaschenhals abschlagen muss.

    - Ein Ein-Gang-Menü vom Sohn aus seinem Studentenkochbuch. Wahlweise "Urschlammpfanne", "Quer durch den Kühli" oder "Spiegelei auf Brot". Jetzt schwitze ich natürlich schon sehr, dass ich mich nicht verwähle :)

    Zitatkostprobe:
    "Da geht's, mein Herr, nicht immer mutig zu; doch schmeckt dafür das Essen, schmeckt die Ruh." (Goethe)
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    @grufti
    Du kannst ihn ja immerhin zum Einkaufen anziehen. ;-)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ja ja, derbleckts mich nur wieder. Dafür müsst ihr jetzt aber eine ganz rührende Geschichte anhören, und zwar eine wahre

    Heiligabend-Liebesgeschichte

    Am Heiligabend meint die gruftine plötzlich, es wär doch so schön, wenn wir heut mal zur Christmette gehen würden. Ich sei noch nie in meinem Leben auf einer Mette gewesen sag ich noch zu ihr und sie sagt sie auch nicht. Und wenn ich nicht mitwill, dann geht sie halt allein und außerdem könnte mir das auch nichts schaden.
    Und weil Weihnachten war, habe ich frohlockend gemeint: Ok, dann gehn mer halt. Aber den Kilometer gehen wir zu Fuß.
    Dann bin ich mit ihr losgehumpelt. Immer langsamer. Mit schmerzverzerrtem Gesicht. Alle drei Meter Verschnaufpause. Bis sie nach 200 Metern gemeint hat, so hätte das keinen Wert. Nach langem Zureden hat sie mich überzeugt, dass ich wieder heim gehen soll. Zerknirscht habe ich das gemacht. Der Rückweg verlief auch weitaus flotter. Dann hab mir endlich auch den Film weiter anschauen können.
    Nach einer dreiviertel Stund steht die Ingrid plötzlich wieder da. Sie hätte keine Ruhe gehabt, hätte ja sein können, dass ich auf dem Rückweg zusammengebrochen sei und hilflos hätte daliegen können...

    Also wenn das keine Lovestory nicht ist...

    :)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    wann soll ich denn einkaufen mit den blöden Ladenöffnungszeiten auf dem Land?
    Morgens haben die Läden noch zu und wenn ich heimgeh, haben sie schon wieder zu. Bin nur jeden 2.Tag an der Tankstelle und hol eine Stange HB. Aber wenn du meinst, schlupf ich dann in meinen Dress. Die werden Augen machen, jau...

    Grüßle
    :)
     

Diese Seite empfehlen