@Grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 10. Juni 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Grufti,

    wollte mich nochmal bedanken. Ging um den heimarbeitsplatz DTP. Auch dank Deines Vorschlags mit dem Boten, um keine großen Daten über das Netz schicken zu müssen, habe ich mich durchsetzen können. Kommt einmal die Woche in die Firma, warscheinlich einmal die Woche UPS, fertig!

    Danke nochmal für den Tip!

    Spiderman
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Spiderman,

    auweh, jetzt hast du aber meine grauen Restzellen strapaziert... Und des bei dera Hitz. Aber ich weiß jetzt schon wieder um was es damals ging.

    Nett von dir. Aber sobald Auftragsunterlagen eh mit der Post verschickt werden müssen, macht es wenig Sinn, mit großen Datenmengen die ISDN-Leitung zuzuknallen.
    UPS kommt bei mir täglich um die gleiche Uhrzeit. Ob was abzuholen ist, oder nicht. hat sich bewährt.

    Grüßle
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Dachte ich schon, deswegen habe ich es nochmal komplett erwähnt.

    Sie hat zwar DSL, allerdings ballert sie ja dann unsere Internetverbindung völlig dicht, außerdem beim Upload auch nicht schneller als ISDN gebündelt...
    Wollte mich halt nochmal für die Hilfe bedanken, da konnte ich anders auftreten und mich durchsetzen :))

    Grüßle

    Spiderman
     

Diese Seite empfehlen