@grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. Mai 2004.

1. joerch

joerch New Member

sachma - rauchst du eigentlich wieder ?
    Wenn nein, gewichtszunahme ?
    Rückfällig geworden ?
    mach mal ne meldung

---> gruss joerch

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

der bin ich zwar net

rauchen schon immer
    gewicht stetig zunehmend

:cool:

CU

3. Macci

Macci ausgewandert.

bin auch nicht grufti, aber
    Rauchen seit 1.1.2004 nicht mehr
    Gewicht: 5 Kilo + ;(

4. grufti

grufti New Member

Am 25. Mai werden es 6 Monate, dass ich nicht mehr rauche. Es wird allerdings auch das Einzige zu sein, auf das ich mir rückblickend in meinem Leben was einbilden kann. Aber immerhin...
    :klimper:

Nein, bisher auch keine Gewichtszunahme, hab sogar ein paar Kilo abgenommen. Das liegt aber nur daran, dass ich ja auch meine nicht unerhebliche Sauferei auf 1-2 Glas Rotwein in der Woche reduziert habe. Seither hab ich viel weniger Hunger und schaufel abends keine 3 Teller mehr rein.

Bis vor kurzem war ich allerdings noch wahnsinnig kribblig beeinander und konnte mich auch nur ganz schwer auf was konzentrieren. Zum Beispiel mit Kunden zu telefonieren, war ohne Zigarette und Babbelwasser eine echte Anstrengung. Doch inzwischen geht es mir wirklich prima und ich fühle mich sauwohl.

Direkt neben mir raucht ein Kollege wie ein Schlot, stinkt mich an und seine Zigaretten liegen rum. Ich war aber noch nie in Versuchung, mir eine zu stibitzen. Nervös macht mich eher, wenn jemand demonstrativ nicht in meiner Gegenwart raucht.

Hab ich noch was vergessen? Nö... das mit der Vorbildfunktion hab ich ja vermutlich schon gesagt...

:D

Grüßle

5. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere Grufti zum durchhalten, respekt !

Sag doch schöne Grüße an Ingrid von uns.

6. grufti

grufti New Member

Danke danke Doc!

Noch ist mir vor dem Durchhaltevermögen auf meine alten Tag ja selber etwas unheimlich. Von Natur aus bin ich nämlich schon eher eine Lusche und der geborenen Willensschwächling. ;–)

Ich hoffe, euch geht es nach wie vor gut und ihr fühlt euch wohl. Ich schaue auch gern immer mal auf eure Page.

Alles Gute und viele Grüße!
    Ganz besondes an deine liebreizende Gundi!

Diese Seite empfehlen