gruftiekratie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 16. Mai 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    klar, ich bin wieder mal schuld an allem!
    ;-)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich freu´ mich schon auf die Doku-Photos!

    Und was den Rest Deines threads angeht: Da ist wohl die Bildungs-Oberschicht gefragt, zu zeugen, was das Zeug hält, um auf diese Weise in 20 Jahren für qualifizierten Nachwuchs zu sorgen. Ich sollte mal freien gehen...

    ;-)

    Singer
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    ?????
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hallo bauchnabelmitsonnenöleincremer;-))

    ich frag mich schon die ganze zeit wen er damit gemeint haben könnte ;-))))))

    ra.ma.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>Da ist wohl die Bildungs-Oberschicht gefragt, zu zeugen, was das Zeug hält,

    PGP? poppen gegen pensionistentum??

    ;-)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Ich frage mich nichtmehr
    Gruß 2112:)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich wohne in einem Städtchen, in dem die Silberlocken-Fraktion bereits überproportional vertreten ist - manchmal beängstigend, sich vorzustellen, dass das Verhältnis Alt:Jung sich an 1:1 nähert. Und wir kriegen ein Zuwanderungsgesetz nicht gebacken...

    Dabei ist die Lösung einfach: eingedenk Harlekins revolutionärem Humanismus bevölkern wir die Wüste Gobi, weite Landstriche Kasachstans, den Norden Sibiriens und die beiden Pole mit Silberlocken und lassen dort Milch und Honig fliessen. Hawaii-Vulkane bieten sich für hitzköpfige Heilbronner und sonstige Baden-Württemberger an, weil denen flüssige Lava nicht anhaben kann.

    Im heilen Heimatland bleibt die Zielgruppe zurück (14-49 J.) und schickt ab und zu Fresspakete und Wolldecken und Möbel vom Sperrmüll in die o.g. Silberlocken-Regionen.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >da passt doch alles<

    Da passt garnix. Ausser das dir die ganzen Rumlungerer Tantiemen zahlen müssen und Sandsteuer obendrein. Aber im Abkassieren warst du schon immer Klasse.

    Mir passt nicht, dass da keine Fußmasseusen sind, Frisörinnen, Event-Ladies, Spielcasinobegleiterinnen, Chaffeusen, Hausdamen, Vorleserinnen, um nur mal das Kernpersonal aufzulisten. Shit, vergessen: 2 Palmwedlerinnen und 2 Sonnenschirmausrichterinnen (die Sonne wandert ja und willst du da immer aus dem Liegestuhl aufstehen und wieder Schatten herstellen ?!? Na also!)

    Und Österreicher an einer Bar?!? Wer wird da nicht vergrault ausser Deichlingen und Spaniels? Ösis brauchen wir zum Gläserspülen, Deichlinge zum Sandburgbauen (Schloss Neuschwanstein!) und Spaniels zum Einölen. Die Ehre, uns zu dienen, muss ihnen Lohn genug sein.

    Wenigstens ist "Wunderbar" akzeptabel.
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    Da hilft nur eins:
    bei Zeiten in die Kiste fallen!
    ;)
    m
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    :-( :-( :-(
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    >> Ösis brauchen wir zum Gläserspülen,

    mir fehlen die worte!!!!

    wir und gläserspülen??
    pffffffff....ihr...ihr...barbaren!!!!

    ra.ma.
    ps. denk mal an xboys manikürten fingern, denkst du die sind zum abwaschen geeignet???? ;-)))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie sagt uns akiem immer? "Streichkandidat" (bzw. keine Regel ohne Ausnahme). Xboy brauchen wir zum Hula-Tanzen im Baströckchen, wenn die zwei Girls mal frei haben oder "anderweitig beschäftigt sind", um das mal so auszudrücken, falls akiems Neffe mitliest :)
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe es immer gewusst....Wir haben verschissen *ggg*

    Irgendwas ist ja immer...
     

Diese Seite empfehlen