@ gruftine Schönen Sonntag :))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Na ja.

    Aber es soll auch Frauen geben, die Spass verstehen. Mach dir da nur keine Sorgen.

    :-(
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Guten Morgen Grufti,

    >Aber es soll auch Frauen geben, die Spass verstehen.<

    Zum Beispiel Beate.

    Die sollten wir Schuftine nennen sagt Sie, weil sie hier nur am Saubermachen,Kochen usw. ist.

    :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    na, dann grüß mir deine Schuftine ganz lieb!

    Und wenn du nicht immer so einen Saustall hinterlassen würdest, hätte sie es bestimmt viel leichter. Sagt meine zumindest immer...

    schufti

    :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, grufti,

    Davon bin ich überzeugt, daß Deine gruftine Spaß versteht.

    War ja nur als kleines Späßle gemeint ;-))

    Dir und Deiner gruftine einen schönen Sonntag

    wünscht
    maccie
     
  6. grufti

    grufti New Member

    und du meinst jetzt, ich zeig meiner gruftine, wie sie mein ganzes Zeug hier auch noch mitlesen kann? Da muss sie schon selber drauf kommen. Nix da.

    Da versteh ich keinen Spass. Wahrscheinlich tippt sie schon seit Wochen immer Mäckwelt.de rein... aber solang sie nichts zu mir sagt...

    Schonzeit ist Schonzeit. Die muss ich schon noch ausnützen.

    :)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    und außerdem bin ich doch auch am Sonntag immer im Gschäft und hab mein Gschäft damit.

    Ich seh das Fraule also erst heut abend, so etwa wann die Lindenstraße läuft... Jeder, wie er's halt verdient.

    Aber Sonntag ist immer gut. Da kann es wenigstens nicht passieren, dass ich am Abend nicht merk, dass sie beim Frisör war. Puhh... "...und sonst fällt dir nix auf?" ... ist immer peinlich, peinlich.

    :)
     

Diese Seite empfehlen