Gruftis Socken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. Mai 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...sind mir gerade beim Lesen dieses Artikels eingefallen...

    :biggrin:
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Diese schwelende Ehekrise ist seit heute bis Mitte Oktober vorläufig gebannt.
    Ich bin endlich wieder barfuß unterwegs und es beginnt nun die ständige Sucherei nach meinen Schlappen.

    Sieht zwar nicht sonderlich apart aus wenn ich beim Bänker oder Kunden so aufmarschiere, ist mir aber wurscht. Immer noch besser, wie wenn der eine Socken linksrum ist und der andere ein Loch oder eine andere Farbe hat.

    :eek:)

    Du willst aber vermutlich nur vom dringenden Problem mit den nicht vorhandenen Abbildungen ablenken und hast den Ernst der Lage wohl noch nicht so ganz erfasst. Kommt der mit meinen Kässocken daher, wenn hier die Welt untergeht. So was aber auch.
     
  3. turik

    turik New Member

    Anhänge:

  4. grufti

    grufti New Member

    Wusste ich es doch, dass es damals noch was gab... ja, Urlaub auch.
    So ändern sich halt die Zeiten.

    :D

    Besser eine Schweißspur als eine Schleimspur.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, es gibt auch gute Nachrichten in schweren Zeiten: PM hat mir gerade per Videochat mitgeteilt, dass die Vertragsverhandlungen mit Jamba kurz vor dem Abschluss stehen! In ein paar Tagen kannst du beim Posten Klingeltöne hören und verschicken!

    Ja, ich weiß, du bist jetzt baff und ringst nach Luft - ging mir auch so.

    Und ich glaube, wenn ich PMs Botschaft richtig interpretiere, ist er dabei, für unser Forum ein paar Sounds mit Garageband zu komponieren. Ich meine zwar, dass er es da ein bisschen mit seiner Güte übertreibt, aber für unser Forum legt er sich halt tagein tagaus sowas von krumm, dass man da nur den Hut ziehen kann.

    Schon jetzt ein herzliches Vergeltsgott nach München! :)
     

Diese Seite empfehlen