Grund zur Sorge?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 18. April 2003.

  1. Beim Startvorgang mit 10.2.5 auf iMac DV 400 friert manchmal das Bild ein. (Ist bisher dreimal passiert in Abständen von 2 Monaten). Das zieht dann etwa so aus: grauer Bildschirm mit weißem Apfel und weissen Streifen. Der Ladevorgang des rotierenden Kreises ist nicht mehr da. Was ist das? Habe erstmal den nvram im Open Firmware-Modus gelöscht. Nach Neustart null Problemo.
     
  2. Beim Startvorgang mit 10.2.5 auf iMac DV 400 friert manchmal das Bild ein. (Ist bisher dreimal passiert in Abständen von 2 Monaten). Das zieht dann etwa so aus: grauer Bildschirm mit weißem Apfel und weissen Streifen. Der Ladevorgang des rotierenden Kreises ist nicht mehr da. Was ist das? Habe erstmal den nvram im Open Firmware-Modus gelöscht. Nach Neustart null Problemo.
     

Diese Seite empfehlen