gruß an die werktätigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 23. November 2001.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Einen Besonderen gruß an alle die heute am Freitag abend noch Arbeiten müssen .
    xena :)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    solidarische Kampfesgrüße zurück.
    Die Börse hat dochheute Kurzarbeit,bist du deshalb schon hier?was macht das traden
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    HAHAHAHAHAHA

    Nur looser müssen am Freitag Abend arbeiten....

    ...ich meine, ähä, viel Spass noch.

    Aharrrgh....!¡!

    *g*
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    @ gratefulmac
    Du musst noch Arbeiten ? Ich habe auch noch einen meiner besten Angehörigen der noch seinen Dienst tut :-( . Börse ....... ? .-)
    Xena
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am Freitag um Eins macht jeder seins.

    Mac ist keine Arbeit
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Mensch, dascha nett, komme grade vom Broterwerb nach Hause, werfe noch `nen Blick ins Forum, und dann so ein Gruß... Klasse.

    :)

    Singer
     
  7. tbemac

    tbemac New Member

    sorry,

    aber ich komme gerade von der Party. Aber nicht verraten ......
     
  8. deumel

    deumel New Member

    Merci, ham deadline am MO und heute morgen hat unser Server das ganze projekt gefressen, sysob der fü backups zuständig ist is krank, vertreter hat vergessen, also ham wir nachtschicht, ich träume zwischendurch immer von kugelhagel, der einen gewissen menschen durchsiebt. ich will SCHLAFEN!!!!!
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    mhh danke xena, aber in 2 1/2 stnden hab ich es geschaft. #:))))
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Von mir einen schönen Gruß an die, welche heute nicht arbeiten mussten. Übrigens kommt Roboter von russ. robot (arbeiten). Doch für den Broterwerb tun wir ja (fast) alles. *schnüff* Naja, was solls; in 2-3hundert Jahren kümmerts ja eh keine Sau mehr.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Danke !
    Grüß 2112
     

Diese Seite empfehlen