Gruß aus Denver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. April 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Moin oder besser gesagt: good morning!

Ich bin für ein paar Tage in Denver. Die Sonne scheint, und an einem dieser Tage werde ich natürlich auch mal den Apple Store im Cherry Creek Shopping Center aufsuchen.

Hier sind W-LANs offenbar so üblich, dass ich hier einfach von meinem Privatquartier aus ein offenes Netz "gefunden" habe und mit dem iBook surfen kann. Super.

Greetings to all.

2. Rumo

Rumo New Member

Gruß aus Frankfurt am Main, da bin ich meistens :D :D :D :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

Gute Nacht aus Seattle :)

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Oh, ja? Was machst du denn "hier in der Nachbarschaft"? ;)

Ich bin immer noch hier, aber morgen (Freitag) ist der Rückflug. Leider hat sich der Frühsommer verzogen, und es wird Schnee erwartet. NIX WIE WEG.

Seltsam war vorgestern im Apple Store in der Cherry Creek Shopping Mall, dass man im Laden keine Fotos machen durfte. Oder geht das nach der Devise, wer viele Fragen stellt, kriegt viele Antworten? Ansonsten: ein feiner Laden, in dem man wirklich alles ausprobieren darf. Mannomann, der 20" iMac G4 ist ja wirklich auch der Hammer. Und hier ist der für das Taschengeld von 1129 $ zu haben. Irre.

Unsere Kids (eine Jazz-Band aus den 7.-12. Klassen) haben sich derweil auf zwei Jazz-Festivals wacker geschlagen. (Gegen die einheimische Konkurrenz waren wir natürlich chancenlos!) Aber die Gastfreundschaft hier ist wahnsinnig. Schade, dass der Flug so teuer ist, sonst würde ich meinen Urlaub in Zukunft immer hier verbringen! (Dies war aber "Dienst" - auch wenn man es kaum gemerkt hat!)

:D

5. joerch

joerch New Member

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Heute ist unser Abflug....

....ABER: es schneit aus allen Rohren.

Noch ist der Flughafen offen, aber hier ist alles möglich: vom Sommer zurück in den Winter in wenigen Stunden! Drückt mal die Daumen, dass wir nicht hier gestrandet sind. :rolleyes:

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich arbeite seit etwas mehr als 6 Wochen in Seattle an der Uni Washington und manchmal, bei gutem Wetter und zur richtigen Zeit kann man hier vom Campus aus den Mt. Rainier sehen (etwa 60 Meilen weg) Live Cam

Ich vermute mal Du bist wieder ganz in D angekommen mit Deiner Klasse ?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MacBelwinds, geh doch mal am Quark-Headquarter vorbei und sag denen, dass die mich mal können.
    :cool:

9. lieberhase

lieberhase New Member

Geh doch mal am Quark-Headquarter vorbei und sag denen, dass die mich mal können.

........ und grüssen nicht vergessen :confused:

10. turik

turik New Member

:D
    Nicht nötig.
    Der Name ist Programm.

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Touchdown. Wir sind wieder zuhause. Zu spät für alle Wünsche.

Echt, Quark kommt aus Denver? Da scheinen sie es mit "Q"s zu haben, denn die große Bank dort heißt "QWest". ;)

12. Macowski

Macowski New Member

MacBelwinds, ist das ein Shortcut für MacBelwindows oder ist da was verschludert? :rolleyes:

jaja strings, ick weeß.

13. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Die Geschichte eines Nick... Das ist so eine Sache. Meinen wirklichen Namen konnten die Amerikaner in meinen Studienzeiten immer nicht lesen, also haben sie Belwinds daraus gemacht. Und den führe ich jetzt halt als Nick.

Mit Windoofs hat das NIX zu tun. Pfui, alleine der Verdacht ist eine Beleidigung! ;)

Diese Seite empfehlen