GRUUUUUFTII......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 18. Januar 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    .....in 365 Tagen hast Du 4.236 Postings geschafft. Das sind ungefähr 11,605479 Postings pro Tag.
    Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"

    p.s. - wenn Du den macixus schlagen willst, musst Du Dich aber anstrengen, der hat nämlich 12.627 Postings in 850 Tagen, sind ca. 14,855294 pro Tag ;-)

    Gruss
    Franz
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    die alten säcke schafen doch längst :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ein Lied, ein Toast, ein Schinkenbrot!

    Siehst du grufti, knapp 97,82% aller Macweltforomsnutzer schätzen deine feine Ironie, der Rest hat dich lieb. Davon träumen Öl- und Essigdiktatoren lange!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich lege allerhöchsten Wert auf eine Distanz von 3,249815!

    Und das täglich.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *klatsch*
    da hasse ein mitem paddel!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hoho, du träumst doch nur von gruftis feiner Ironie.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    AUA,
    von wem kam jetzt das Paddel, ich will's sofort wissen!
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    aua, ich nehme alles zurück...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *paddelwegleg*
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    s Ohr hau'n und nicht mal bemerken. Gaaaanz toll!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vom Öldiktator?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, klar! Keine Tinte auf dem Griffel aber fettig wie sau.
     
  13. morty

    morty New Member

    mußt du lauter sagen, der hört doch selber schon schlecht bis gar nicht ;-)
     
  14. morty

    morty New Member

    keine beleidigungen hier bitte, versuche mal lieber selber etwas tierfreundlicher zu werden und etwas leiser zu schnarchen, hält ja keine Sau aus ;-)
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

  16. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ALTER SACK ! nimmse das paddel von mir weg !
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Hallo Franz und ihr anderen Nachteulen!

    Lese ich da die Überschrift und denk mir noch, o je schon wieder diese Groupies...
    Und jetzt ist das so ein übermannender Festakt. Mir fehlen da einfach die Worte *schluchz* und *schneuz*. So muss ich endlich mal allen (mit tränenerstickter Stimme) danken.
    Vor allem meiner Halbschwester Hildegard, die mich 1945 im Kinderwagen gefahren und sogar gewickelt hat. Der Ordensschwester Felicita, die mich im Kindergarten vor unkeuschen Gedanken bewahrt hat. Dem Domkapitular Aichele, der aus mir einen Mann gemacht hat. Meiner Mutter, die mir im zarten Alter von 17 Jahren bereits das mit dem Blütenstaub und den Pollen in aller Offenheit erklärt hat. Meinem Vater, der mich vor den schändlichen Negermusikschallplatten behütet und mir dafür eine Querflöte geschenkt hat.
    Meinem Lateinlehrer Grosskopf, dem es gemeinsam mit dem Mathelehrer noch in letzter Sekunde gelungen ist, dass ich ein rechtschaffener Teil der arbeitenden Klasse werden durfte und seither mit Bildung nichts am Hut haben muss.
    Der Nachbarstochter, die mich ohne langes Zögern zum Vater ihrer Töchter auserkoren hat. Den Kindern, die unermüdlich versuchen, mit weiteren Enkeln mein Nervenkostüm zu festigen. Meinen dosistischen Schwiegersöhnen, die mich zu einem unerschütterlichen Fels in der Macbrandung werden ließen und mitverantwortlich zu machen sind, dass ich vor einem Jahr verzweifelt in unser Forum reingeschaut und euch alle kennengelernt habe.

    Ich liebe euch alle! Nur den Nomac nicht.

    Reicht jetzt, gell. Im Ernst aber. Es ist überwiegend eine Freude, viel von euch zu lesen und ab und zu auch mal was zu sagen. Das mit der Postingmenge von mir reduziert sich schon wieder auf ein erträgliches Maß. Geht bei mir halt nur zwischendurch mal. Da hat es mein macixus einfacher. Der macht das hauptberuflich.

    Grüßle
    und ein Dankschön
    vom grufti
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    mensch alter ist das krass. ein jahr biste schon hier. soll ich dich wieder rauslassen *ggg*
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Hee, erst ein Jahr bitte. Kommt mir aber auch wie eine Ewigkeit vor. Rauslassen hab ich vor ein paar Monaten selber schon mal probiert. In meiner Verrwirrtheit hab ich aber den Ausgang nicht gefunden. Jetzt muss das halt doch die Natur regeln. Geduld, Geduld *g*
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Aber nun ist das vorbei, wenn Du erst mal ein Jahr in dem Verein hier bist muß man es Dir operativ entfernen ;-))
     

Diese Seite empfehlen