gta auf dem mac ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berni75, 5. April 2001.

  1. berni75

    berni75 New Member

    hi ich hab ein prob

    ich bin gta fan und weiß nicht ob es gta für den mac gibt.

    wenn ja wo
     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    was ist gta? Wenn es das Spiel für die PlayStation gibt hol dir doch das Programm "VirtualGameStation". Damit kannst Du dann die meisten Spiele der PlayStation I auf deinem Rechner spielen, sofern er schnell genug ist.

    Larsi
     
  3. skiller

    skiller New Member

    gta ist das genialste auto-spiel der welt! man fährt lauter leute um!!! gibts aba nur für win, mit schwachen graphikanforderungen.
    cu skiller
     
  4. berni75

    berni75 New Member

    grand theft auto

    mein mac is zu lahm(266) für virtual game station
     
  5. berni75

    berni75 New Member

    gelöst danke aber ich bekomm jetzt ne ge krackte version und lass die unter virtual pc laufen
     
  6. maz

    maz New Member

    zu lahm für viritual game station aber schnell genug für viritual pc?

    was braucht denn die viritual game station um optimal zu laufen?
     
  7. berni75

    berni75 New Member

    da steht mid. 200mhz aber dann mind 64 mb ram und ich hab 64 mb ram also läut es aber wie neee ich hab ne gecrackte version unter dos laufen ruckelt n bisschen aber naja es geht
     

Diese Seite empfehlen