guck gerade blade trinity

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 22. Juli 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    die guten vampire scheinen ja auf macs, ipods und itunes zu stehen.

    die "guten" haben einige macs dort stehen. itunes und ipod in nahaufnahme.

    man kann sich gar nicht vorstellen, dass apple dafür nicht bezahlt.

    also das mit itunes und ipod so extrem dort drin finde ich schon heavy.

    mehrere macs in filmen bei den "guten" ist man ja schon gewohnt.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der hat ja einige beschissene Kritiken bekommen – ich allerdings fand ihn ganz unterhaltsam. Action-Popcorn-Kino.
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich muss dir recht geben. mir hat der film auch gefallen. das war jetzt genau das richtige "hohle" action nach einem langen arbeitstag.

    leider nur kekse da gehabt und kein popcorn;-)
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Wie gute Vampire, ich dachte jetzt, die waren böse (also ich mein jetzt die, welche den Drake holen). Die haben ja auch einen dastehen gehabt…
     
  5. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich meine die truppe die blade am anfang des films befreit haben und mit ihm gegen die bösen vampire kämpfen.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Naja gut, das waren ja keine Vampire (mehr), aber die richtigen hatten auch einen.

    Wie schaffst Du es eigentlich beim Film schauen hier zu posten, ist doch spannend der Film!
     

    Anhänge:

  7. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    könnte fast mein imac sein. außerdem siehts bei mir ähnlich schummrig aus. och, es gibt ja auch noch ne pausentaste und außerdem dauerte es ja nicht lange eben sich einzuloggen und ein paar sätze zu schreiben.

    spannend war er aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen