Guck mal Macwelt-Logo oben links

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 17. November 2003.

  1. christiane

    christiane Active Member

    ja, Nemo kommt..... *freu*

    Seit dem ich die erste Vorschau im Kino sah (irgendwann im Sommer?) will ich diesen Film sehen.
    Und jetzt kommt er am Donnerstag in die Kinos. :D

    *kartenvorbestell*

    Eine Stelle die haften geblieben ist:

    *Springt in meinen Schnabel, wenn ihr euer Leben retten wollt*
    *Ja, ja....*
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Grad hab ichs auch entdeckt, ist noch nicht lange, oder?

    :rolleyes:
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    und ich dachte schon mir hätte jemand was ins mittagessen geträufelt oder eine zauberzigarette angedreht...;)
     
  4. benz

    benz New Member

    Gerade 3 Plätze reserviert für Samstagabend 20:45. Original Englisch! :D

    *blubb* benz
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab ihn schon gesehen - ätsch!! auf englisch, in einer miserablen qualität, aber immerhin :) er ist wirklich sehr gut, hat ein wahnsinns erzähltempo (für kinder nicht unbedingt geeignet...), ganz tolle witzchen und witze.
    am besten ist es dort, wo... (ZACK, WAMM, PATSCH - au, ist ja gut, ich hör auf - KNALL, KNOCK - autsch, ich sag ja nichts mehr!!)
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Tolle Idee, aber schade, dass der Fisch unten angeschnitten ist. Hätte man schöner machen können. Sorry, ich wollte nur ehrlich sein...

    :wink:
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

    Hab ihn schon vor zwei Wochen hier in der Sneak-Preview auf deutsch gesehen und muss sagen, dass er auf deutsch dank den Sprechern auch total cool ist.
    Vor allem die zwei kleineren Haie und das "Walisch" von Anke Engelke sind genial.


    Gruß
    Trapper
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Undankbares Pack! Wir haben eine echte Diskussion gehabt, ob wir die rechte Flosse von Marlin nun anschneiden, oder nicht. Ich hätte ihn ja ganz zur Geltung gebracht, aber das "Dynamik"-Argument eines Kollegen hat mich dann umgestimmt.

    So ist das... Aber wenigstens kommt's soweit ganz gut an. Na, dann freut euch mal auf morgen... :cool:

    Muss jetzt noch was Schreiben,
    Usires
     
  9. christiane

    christiane Active Member

    kommt dann Dori? Oder die Schildie?
    So eine Art Countdown bis Donnerstag?
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Ich hoffe das gibt Werbeprovision von Pixar. :rolleyes:

    Man könnte auch das Macwelt komplett weglassen um noch die anderen mit drauf zu bekommen. :D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    das ist nett, das Fischlein!
    Schön wäre, wenn die Flosse überstehend würde, aber wahrscheinlich ist in der Tabelle kein Platz mehr :-(

    *freumichaufdenfilm*
     
  12. Trapper

    Trapper New Member

    Bei xicons gibt´s übrigens schöne Icons von Nemo & Co, wer sie nicht schon hat.

    Gruß
    Trapper
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hey Christiane...wohl auch auf der Nemo Homepage gewesen, wa ? Hab meins allerdings schon seit Monaten, mein Dingens, äh, na wie auch immer das heist...na das Icon, so jetzt ist es raus,pfuhhh.


    Wann ist endlich Donnerstag ??? Ich geh am besten in die Kindervorstellung, gleich mittags.
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    habe jetzt Karten für Donnerstag, 20.15 :D

    Ich werde Euch berichten...

    Es lohnt sich, auf die Website von Pixar zu gehen. Da gibt es außer den großen Filmen auch Kurzfilme zu sehen. Den mit der Schreibtischlampe sollte man mal gesehen haben und auch das Schachspiel ist echt gut. Die Vögel sind auch extrem witzig.

    Also, guckt mal rein.

    allerdings ist das Zorrogesicht etwas zum Fürchten.

    @ Paparatze:
    Habe meins seit ca. 2 Wochen und habe das Logo rausgemacht (weiß ja jetzt eh jeder, woher das ist) und die Zeiten etwas geändert. Dann taucht Schildie schneller auf. Wie heißt die eigentlich? Ich werde es Donnerstag erfahren. *freu*
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wenn sich jetzt noch einer so ein Nemo Icon runterlädt, dann sieht es hier bald aus wie im Aquarium :tongue:

    Cool,daß Macwelt Logo is ja heute woeder anners !
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Also heute ist es Dori. Hab ich es mir doch gedacht.

    Morgen bitte die Schildie, bitte, bitte. :D
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Heisst die wirklich so in der deutschen Version? Weil im Original ist das Crush, und es ist ein Er. "Schildie" tönt so... hm, ich weiss nicht, so schwuchtlig... nix gegen Schwuchteln, aber die Schildkröte im Film ist definitiv nicht schwul!

    Übrigens versteh ich nicht, wieso in Deutschland die Filme alle synchronisiert werden... Da geht so viel dabei verloren... Könnt ihr keine Untertitel lesen?
     
  18. christiane

    christiane Active Member

    Schildie war meine Erfindung. Er heißt natürlich Crush, hatte ich vergessen.
    Danke für die Erinnerung.

    Und was die Synchronisierung betrifft, werde ich mich am Donnerstag davon überzeugen, wie gut Anke Engelke :angry: oder Erkan und Stefan sind.
    Es kann halt nicht jeder flüssig dem englischen folgen. Für die Leute, die es verstehen, ok. Ich habe vorgestern "Mein Leben ohne mich" in der Originalfassung gesehen. Was soll ich sagen, ich kann englisch und verstehe es auch. Aber ich hing ein Drittel der Zeit an der Untertitelleiste. Habe so also ein Drittel der Bilder nicht mitbekommen. Und bei Nemo ein Drittel zu verlieren, wäre mir schon zu viel verloren. :confused:

    Christiane

    Übrigens: Der Film "Mein Leben ohne mich" ist nur zu empfehlen, sehr gut gemacht.
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen