Guckt Ihr Sex and the City?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. Juli 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das ist die Folge, wo ihr Apple kapputt geht! :party:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *umschalt*
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    ein sad-mac… :rolleyes:

    :D
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie? was? wars schon? hab ichs verpasst? oder kommts noch?
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    haste schon verpasst...

    diagnose: das mainboard oder ein defekter speicherbaustein; wir behalten ihr notebook für einpaar tage…
     
  6. speedy

    speedy New Member

    Computer stürzen ab - Menschen sterben.

    Das habe ich beim ZAppen gerade noch mitgekriegt.

    Pro 7 schalte ich eigentlich sonst nur für TV-Total ein.

    speedy
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    LOL
    kawi in heller Aufregung...
    Keine Sorge, war nicht allzu technisch... :D
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Wie schön, ein blaues Henkel-iBook, und ihr Kerl:"Ich habe Dir ein neues laptop *würg* mitgebracht!" will sie zum back-uppen "zwingen.

    Und dann dieser Kameraschwenk, G4 graphit, cube und 17"-Studiodisplay, das ist Oscar-reif.

    :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    P.S. Danke jana, so habe ich diese Sternstunde nicht verpasst.
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Upps, Selbstzitat. *g*
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Bittschön. :D
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    hab die Apple Armada im laden noch gesehen ;-)
    Und vor allem das mit dem ZIP Drive ... heute weiß gar keiner mehr was überhaupt ein ZIP Drive ist ;-)
     
  13. speedy

    speedy New Member

    ...doch, habe selber noch zip und jaz-Laufwerke rumliegen, das war ja wohl der Hype des Jahrhunderts.

    speedy
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Am Anfang, als ihr Laptop kapputtgeht, sah man zuerst die Bombe, dann das traurige Mac-Gesicht. Im Laden sagt der Freund, welche Tastenkombination er angewendet hat, und der Fachmann erwidert: "das hilft nur bei PC" und "Sie sind nicht kompatibel." Wohl als Metapher auf das Paar gedacht. :rolleyes:
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja ob hype oder nicht. ich empfand es nicht als Hype. Mir hat mein ZIP laufwerk seinerzeit enorm wichtige Dienste geleistet. Das vorschenlle Ende kam doch nur als plötzlich, quasi über Nacht CD Brenner für den Home User bezahlbar wurden.
    allerdings waren da trotzdem noch 1-2 jahre in denen ich ohne das ZIP nicht gewusst hätte wie ich meine DAten von A nach B bekomme.
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wiederholung: um 1.47 Uhr
    "Sex & The City: Der große Absturz"
    (Quelle: Videotext)
     
  17. speedy

    speedy New Member

    Bitte nicht - ich bin zwar mac-Fan, aber kein Fetischist. Sonst müsste ich mir ja sogar noch Musikantenstadel angucken, nur weil Karl Moik einen mac zuhause hat.

    speedy
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *Achselzuck* ;)
     
  19. speedy

    speedy New Member

    Guckst du ger Sex & the City? Das kann ich ja noch verstehen. Aber es kam so rüber, als wäre die Folge besonders sehenswert, nur weil da ein Mac drin vorkommt.

    speedy
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    kann das nicht einschätzen.
     

Diese Seite empfehlen