Guckt mal in die Suche - ein Wunder ist geschehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 2. Juli 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Natürlich! :nicken:

    micha
     
  5. benz

    benz New Member

    Hurra! :)
    Das Wochenende ist gerettet! Nun kann ich mich gezielter um meine kleine Schwierigkeit kümmern, wie ich Kapitel vom FinalCut Ex ins iDVD kriege.
    Und ja: Hier! wurde ich fündig. :klimper:

    Gruss aus der bewölkten Nordschweiz
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bin erst jetzt durch Zufall drauf gestossen. (Hab gegen besseres Wissen wieder einmal einen Such-Versuch gestartet.)

    Wenigstens etwas, das wieder funktioniert. :nicken: :) :)


    Vielleicht erscheinen nächstens auch wieder neue Beiträge im "How To" Board.


    Gruss GU
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso nächtens? :klimper:
     
  8. kroizberger

    kroizberger New Member

    Darf ich das als Lob für unsere Technik verstehen? *schüchterngucktdergeprügeltevertrtetungsadmin*

    ;)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Etwas Balsam auf die blutigen Peitschenstriemen kann sicher nicht schaden. ;) :cool:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Glaubet und Euch wird Gutes widerfahren!

    Die Teufel werden von Euch weichen und Euch wird wohl ergehen.

    Aus den Kladow-Rollen.

    :augenring
     
  11. turik

    turik New Member

    Ich erziehe meinen Hund nicht mit Guteli.
    Leittiere in der Wildnis tun das ja auch nicht.
    Aber ich lobe ihn, wenn er was gut gemacht hat:
    Intensiv streicheln, links und rechts bei den Ohren beginnend, dann den Flanken entlang bis nach hinten/unten und abschliessend die Oberschenkelmuskeln fest umfassend leicht wiegend rütteln.
    Zumindest mein Hund liebt das.

    Und für mich als Schweizer erwähnenswert: Kost nix.
    Also: Falls Du das magst, kann ich Dir das gerne anbieten.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :cool: :D
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Von mir könnt ihr auch ein Lob bekommen, aber erst wenn alles wieder da ist. Ich vermisse da immer noch was. :meckert: :boese: :angry:

    Aber es hat sich schon viel getan. Danke. :)

    micha
     
  14. donald105

    donald105 New Member


    :embar:
    Sagt ihr mir bescheid, wenn's so weit ist?
     
  15. turik

    turik New Member

    Erst wird er gebadet, das Fell getrocknet und gebürstet.


    Nachtrag:
    Extra für Kaffee-micha.

    :)
     

    Anhänge:

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ohhhh, da hat sich was getan.
    alle beiträge die ich bis dato noch vermisst habe tauchen jetzt auf.

    super!! :nicken:
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D

    Ich habe heute noch nicht nachgesehen, aber gestern abend hab ich noch ‘ne ganze Menge vermisst. :angry:

    micha
     
  18. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich weiss ja nicht, ob keiner seit dem 22.5.2005 einen Beitrag geschrieben hat oder ob nur keiner mehr erschienen ist. Aber ich bekomme keine Beiträge, die neuer als vom 22.5.2005 sind. :nicken:

    Oder mache ich da was falsch?


    Gruss GU
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Am 22.05.2005 fällt auch bei mir die Schranke. Dies kann zwei Gründe haben: Entweder wurden, weil das How-To-Brett nach der Umstellung wochenlang nur noch aus 20 Threads bestand, von den frustrierten Usern keine Beiträge mehr geschrieben oder unsere vielbeschäftigten Admins suchen zwischen Morddrohungen und Abokündigungen immer noch das Freischalthebelchen. :cool:
     
  20. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn du weisst wie dieses zu bedienen ist, so schreib doch einmal eine Anleitung für das "How To" Brett.

    Ach scheise... das geht je gar nicht. :shake: :cry: :meckert: :angry:

    Sorry. War ne Fehlüberlegung!


    Gruss GU

    P.S. Vielleicht schreibt ein Admin mal, wenn es wieder funktioniert. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen