koennt ihr mal kurz gucken, ich glaubs einfach nicht, einmal so ein billiges angebot und ich trau mich nicht es zu kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2062530434
äh, wie, "was geht die Leute"? Im ganzen Satz nochmal, ich bin alt und versteh die Sprache der Jugend nicht mehr. Matze
ich habe auch schon ein paar leute angeschrieben, die kleinanzeigen aufgegeben haben... deren antworten waren meist nicht so gut , thats what i meant.
Bist du auch sicher das dies nicht ein Fake ist??? Gerade bei Powerbooks war in letzter Zeit oft die Rede davon. Wenn du noch nicht bezahlt hast: Nutze auf jeden Fall den Ebay-Treuhandservice. Da bekommst du wenigstens dein Geld zurück...
Garantiert manipuliert! Entweder geklaut oder das gibt's gar nicht. Warum sollte jemand ein PB 800 nur 1 Tag bei eBay anbieten? Da hat sich jemand wieder einen eBay account geklaut (Name und Passwort ausgespäht) und dann unter diesem Namen Pseudoware angeboten. Darum auch nur 1 Tag - so merkts der eigentliche eBay User nicht so schnell. Finger weg, nur mit Treuhandservice oder bar bei Abholung inkl. aller orig. Rechnungen. Hier steht auch ganz klar auf der Seite: "(nicht registrierte Mitglied)" - obwohl Name und angeblich 82 Bewertungen... und dann auch noch nur Überweisung... da müssen doch alle Glocken läuten! Selbst Schuld wer so was kauft... Zurückbuchen bringt auch nix - sobald das Geld da ist, räumt der Typ das Konto leer und verschwindet...
ja es gab gerade in der letzten zeit immer wieder aussagen, dass bei ebay krumme sachen laufen. was mich wundert ist, dass ebay selbst da nicht eingreift, die muessen doch auch irgendwelche kontrollinstanzen haben ¿ grmu stg:herbstlich