guckt mal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 15. Oktober 2002.

  1. much75

    much75 New Member

  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    ja, kaufen! Und dann vermachst du mir dein iBook ;-) biete 700 ¬ ;-))))

    MM
     
  3. much75

    much75 New Member

    was geht die leute wollen mich sowieso staendig mit dem preis druecken ;( (armer student)
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    äh, wie, "was geht die Leute"?

    Im ganzen Satz nochmal, ich bin alt und versteh die Sprache der Jugend nicht mehr.

    Matze
     
  5. much75

    much75 New Member

    ich habe auch schon ein paar leute angeschrieben, die kleinanzeigen aufgegeben haben... deren antworten waren meist nicht so gut , thats what i meant.
    ;)
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    aha, danke für die Aufklärung, MM
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    Bist du auch sicher das dies nicht ein Fake ist???
    Gerade bei Powerbooks war in letzter Zeit oft die Rede davon.

    Wenn du noch nicht bezahlt hast: Nutze auf jeden Fall den Ebay-Treuhandservice. Da bekommst du wenigstens dein Geld zurück...
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Garantiert manipuliert!

    Entweder geklaut oder das gibt's gar nicht. Warum sollte jemand ein PB 800 nur 1 Tag bei eBay anbieten? Da hat sich jemand wieder einen eBay account geklaut (Name und Passwort ausgespäht) und dann unter diesem Namen Pseudoware angeboten. Darum auch nur 1 Tag - so merkts der eigentliche eBay User nicht so schnell. Finger weg, nur mit Treuhandservice oder bar bei Abholung inkl. aller orig. Rechnungen.

    Hier steht auch ganz klar auf der Seite: "(nicht registrierte Mitglied)" - obwohl Name und angeblich 82 Bewertungen... und dann auch noch nur Überweisung... da müssen doch alle Glocken läuten! Selbst Schuld wer so was kauft... Zurückbuchen bringt auch nix - sobald das Geld da ist, räumt der Typ das Konto leer und verschwindet...
     
  9. much75

    much75 New Member

    ja es gab gerade in der letzten zeit immer wieder aussagen, dass bei ebay krumme sachen laufen. was mich wundert ist, dass ebay selbst da nicht eingreift, die muessen doch auch irgendwelche kontrollinstanzen haben ¿

    grmu
    stg:herbstlich
     

Diese Seite empfehlen