guden tach....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 28. Mai 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo leute...

zurück aus dem urlaub...

wie ich sehe hattet ihr viel spaß in berlin...schade...
    äh...wo isses nächstes jahr das treffen?? :)))

tja, borkum ist ne tolle insel...manchmal kommt man sich zwar wie auf nem dinofriedhof vor. aber die kommen ja nicht überall hin... (dorthin wo mit gehilfen nicht viel geht, hat man ruhe...)...

aber im grunde waren es 3 tage entspannen, um dann ca. 6 stunden auf der A1 im stau zu stehen...*böseworteformeaberrunterschluck*
    (was mich daran gehindert hat den wurstbrotprediger zu besuchen :-( schade...)

nun denn...ich hab ja einige threads aufzuarbeiten...

ra.ma.

2. Macci

Macci ausgewandert.

irgendwann weit nach Mitternacht fiel glaube ich das Wort Krens oder Krems in Zusammenhang mit 150 avisierten Forumstreffenteilnehmern 2004, aber so ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern :rolleyes: ;) :D

duckundweg...

3. quick

quick New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ewig schade...
    Und ich hatte so eine schöne Wurstbrotplatte für deine Gehilfin und dich vorbereitet.

:D

5. RaMa

RaMa New Member

hmmm...heb sie auf...fürs nächste mal ;-))

meine gehilfin möchte unbedingt noch wissen was du mit sand wolltest??

ra.ma.

6. terkil

terkil Gast

Hallo RaMa, welcome back.

In Krems wohnst du ? Hmmmh. Ist ja witzisch... Kennst du zufällig die Rebschule Backknecht in Krems ?

7. RaMa

RaMa New Member

vom namen her...why?
    brauchst du rebstöcke? ;-)

8. terkil

terkil Gast

Ich kenn den Wolfgang und hab mit dem (und noch ein paar Engländern) im September im Urlaub 3 Wochen Party gemacht. :D

9. RaMa

RaMa New Member

hallo leute...

zurück aus dem urlaub...

tja, borkum ist ne tolle insel...manchmal kommt man sich zwar wie auf nem dinofriedhof vor. aber die kommen ja nicht überall hin... (dorthin wo mit gehilfen nicht viel geht, hat man ruhe...)...

aber im grunde waren es 3 tage entspannen, um dann ca. 6 stunden auf der A1 im stau zu stehen...*böseworteformeaberrunterschluck*

ra.ma.

10. Macci

Macci ausgewandert.

irgendwann weit nach Mitternacht fiel glaube ich das Wort Krens oder Krems in Zusammenhang mit 150 avisierten Forumstreffenteilnehmern 2004, aber so ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern :rolleyes: ;) :D

duckundweg...

11. quick

quick New Member

12. macixus

Ewig schade...
    Und ich hatte so eine schöne Wurstbrotplatte für deine Gehilfin und dich vorbereitet.

13. RaMa

RaMa New Member

hmmm...heb sie auf...fürs nächste mal ;-))

meine gehilfin möchte unbedingt noch wissen was du mit sand wolltest??

ra.ma.

14. terkil

terkil Gast

Hallo RaMa, welcome back.

In Krems wohnst du ? Hmmmh. Ist ja witzisch... Kennst du zufällig die Rebschule Backknecht in Krems ?

15. RaMa

RaMa New Member

vom namen her...why?
    brauchst du rebstöcke? ;-)

16. terkil

terkil Gast

Ich kenn den Wolfgang und hab mit dem (und noch ein paar Engländern) im September im Urlaub 3 Wochen Party gemacht. :D

17. RaMa

RaMa New Member

hallo leute...

zurück aus dem urlaub...

ra.ma.

18. Macci

Macci ausgewandert.

duckundweg...

19. quick

quick New Member

20. macixus

Ewig schade...

Diese Seite empfehlen