günstige 120 giga platte!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 17. März 2004.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

Hallo,

da ich mich jetzt seit längerem nach einer günstigen platte umgesehen habe bin ich endlich fündig geworden und möchte dies nun natürlich auch weiter geben!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=47785&sspagename=STRK:MEBWN:IT&rd=1

falls der link nicht tut:

2794731684

es handelt sich hier um eine samsung spin point 120 GB 7200 UPM mit 2 MB Cache!.. und das ganze kostet inklu versand dann nur 74 EURO!..sind noch 17 stück zu haben!

hoffe dieser tip ist für jemanden hier interessant!? ;)

gruss

decoder

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

:shake:
    Toll die Platte gibt's für 74€ neu in nem echten Shop und nicht über f***ing eBay: Hier

Gruss
    Kalle

3. Decoder

huuiiii...toooolllll!

inklu versand dann also 80,80 EURO!..stimmt, dass ist echt billiger! :party:

und wegen "echten" shop...hier bekommste trotzdem deine 3 jahre garantie direkt von samsung!

aber musste ja nicht zu schlagen!!

sollte ja auch nur ein tip sein.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klasse, ganze sechs Euro gespart... N Kollege hat neulich auch was über so n eBay-Shop bestellt. Kam natürlich das Falsche, angerufen und nachgefragt... haben gesagt:"Ist ausverkauft, der Ersatz ist genauso gut"...

:shake:

Gruss
    Kalle

5. Decoder

wie du meinen!

hatte bis jetzt keine probleme mit/über/bei ebay gehabt!

und klein-vieh macht halt nun mal auch mist!

ich schau nunmal doch darauf, wo ich was einsparen kann!

und hier ist das risiko sehr gering!...

aber !! E.G.A.L. !! ...wie gesagt soll das nur ein tip sein!

ich will hier keine werbung für den typen machen und bekomme auch keine provision von selbigen!

wenns interessiert der soll zu schlagen, der rest soll wie gewohnt bei seinem händler des vertrauens kaufen!

gruss und guats nächtle

decoder

6. MacDragon

MacDragon New Member

Danke für den Tipp! Such selbst gerad ne größere Pladde. Aber ebay ist irgendwie momentan ein bisschen wild. Habe zwar noch keine Probs gehabt, ist halt nur so mein Eindruck vomHörensagen und einigen pers. Erlebnissen die hier im Forum Thema waren.

7. maccie

maccie New Member

Locker bleiben, war doch nur ein gut geminter Tip :)

Aber was soll das denn heißen

Aufgrund der Tatsache das sie die Platte noch bis zu 3 Jahre zum Hersteller einschicken können und sie falls Beschädigt ersetzt kriegen entfällt die Produktgarantie da dies ein Privatverkauf ist.
    Dennoch garantiere ich bei Lieferung eine voll funktionstüchtige Festplatte.

Das klingt ja nun nicht so Vertrauen erweckend, und wie sieht das mit der rechtlichen Seite aus, akiem, übernehmen sie.

:cool:

Diese Seite empfehlen