Günstige Aktivlautsprecher für iPod mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bullitt168, 17. Dezember 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo!
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Sie bekommt einen iPod mini zu Weihnachten und ich dachte mir, daß ein Paar Aktivlautsprecher gut dazu passen würde, da sie keine Stereoanlage besitzt. Da meine Mittel begrenzt sind, hab ich mir eine Obergrenze bei 70€ gesetzt. Ich weiß, das ist für Lautsprecher wenig. Andererseits bekommt man ja schon beim PC-Discounter für 10€ Boxen, die Laute von sich geben.
    Daher wollte ich euch fragen, was ihr empfehlen könnt. Neben dem Sound-Aspekt darf ruhig auch die Ästhetik im Vordergrund stehen, die Lautsprecher würden wohl auf einem Schreibtisch stehen, von daher wären 2 graue Schuhkartons eher untrefflich. Diese "alten" Apple-Kugellautsprecher (ich glaub von Harman Kardon produziert) gibt es ja nicht einzeln zu kaufen?
    Das beste was ich bislang gefunden habe sind die JBL Duet 2.0 Lautsprecher wobei das Design für meinen Geschmack ein wenig zu penetrant "designt" ist.

    Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt und bitte das Crossposting auf macwelt.de, macuser.de und apfeltalk.de zu entschuldigen,


    Bullitt!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Danke für den Tipp, wird gleich gemacht :D
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Tschibo hat jetzt welche im Angebot. (TCM)
     

Diese Seite empfehlen