Günstige Alternative zu iSight?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 1. Februar 2006.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Vorweg: Ich würd mir saugern eine iSight gönnen!! Ist aber vom Preis her einfach ein bisschen too much!


    Daher: Was für brauchbare Alternativen könnt Ihr mir nennen? Es sollte auf jeden Fall eine Cam inkl. Micro sein! Gibts da überhaupt Teile die am MAC laufen?
    Die Bildqualität muss jetzt nicht umbedingt das beste sein...man sollte halt nur sein Gegenüber den Konturen nach erkennen können! ;)

    Danke für Eure Tipps bzw. Erfahrungen soweit vorhanden.
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    anmerkung:

    für usb kameras benötigstu das hier , damit ichat, quicktime und wie sie alle heissen deine kamera erkennen...

    läuft bei mir in verbindung mit einer "higoto simple cam" (ohne integriertes micro) ganz gut. war bei mir allerdings der kamera beigelegt.

    gekauft bei cancom ...oder wars cyberport... :confused:
     
  3. juergeno

    juergeno New Member

    bin selber gerade für meinen Kollegen auf der Suche.

    Nun habe ich auf apple.de entdeckt, dass die Logitech Quickcam Pro 4000 kompatibel sein soll. Und Logitech gibt sogar selber an, dass diese mac-tauglich ist.

    Ich denke, dass ich meinem Kollegen diese empfehlen werde.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera?
     

Diese Seite empfehlen