Günstige iPods bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 17. April 2003.

1. TMT

TMT New Member

2. Blackness

Blackness Gast

Ui! Und der 20 GB nur 499,90. Das sollte ich fast zuschlagen. Billiger wird der wohl nimmer.

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ja so ist es, aber wenn Du keine 30er benötigst brauchst Du auch nicht warten.

4. teorema67

teorema67 New Member

Da wäre ich nicht so sicher. Wenn Gravis die Preise senkt, bedeuted das fast immer, dass es innerhalb von 4 Wochen neue gibt. Und die könnten billiger sein als die alten jetzt.

5. tanzblume

tanzblume New Member

Der ist vielleicht nicht nur größer von der Platte, er hat auch sicher FW800, und da ich mir in diesem Jahr noch nen neuen Mac hol, wäre das besser, bei 20GB Musik macht sich das bemerkbar beim kopieren.

*geifernachneuenipods*

6. TMT

TMT New Member

7. Blackness

Blackness Gast

Ui! Und der 20 GB nur 499,90. Das sollte ich fast zuschlagen. Billiger wird der wohl nimmer.

8. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ja so ist es, aber wenn Du keine 30er benötigst brauchst Du auch nicht warten.

9. teorema67

teorema67 New Member

Da wäre ich nicht so sicher. Wenn Gravis die Preise senkt, bedeuted das fast immer, dass es innerhalb von 4 Wochen neue gibt. Und die könnten billiger sein als die alten jetzt.

10. tanzblume

tanzblume New Member

Der ist vielleicht nicht nur größer von der Platte, er hat auch sicher FW800, und da ich mir in diesem Jahr noch nen neuen Mac hol, wäre das besser, bei 20GB Musik macht sich das bemerkbar beim kopieren.

*geifernachneuenipods*

11. Blackness

Blackness Gast

Verdammich! Alle weg!

Diese Seite empfehlen