günstige webpräsenz ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamue, 14. Januar 2002.

1. mamue

mamue New Member

Hallo Leute !

Bin bei T-Online und hab da auch eine e-mail-Adresse.
    Nun habe ich mir eine einfache Homepage aus Text und ein paar eigenen mp3`s gebastelt,die ich gerne unter einer echten .de-webadresse ins Internet stellen will.

T-online bietet nur die Adressenform xxx.xxxxx.bei.t-online.de an ,
    was sich so anhört wie etwa: "hallo,hier bei Lehmann ?!"
    (Sorry an alle Macianer,die Lehmann heißen und mir bis eben noch antworten wollten!)

Wer hat denn Erfahrung mit anderen Anbietern?
    Die Webpräsenz soll möglichst wenig (oder nix) kosten,da es ein vorrangig privater Auftritt sein soll und die t-online e-mail-Adresse will ich eigentlich weiter nutzen.

Dankbar für gute Tips grüßt Euch
    mamue
    +(sein alter 6100er Methusalem)

2. Affenfett

Affenfett New Member

Hallo Mamue!
    Schau doch mal bei geizkragen.de oder umsonst.de (kein Quatsch)
    vorbei, die haben ne Ecke für Webspace für lau. Viele nerven mit lästigen Bannern, aber zum Spielen und Testen geht es und manche Adressen sind auch nicht ganz so abartig. Es gibt auch Anbieter die dich kostenlos auf eine Site mit blödem Namen umleiten, wie etwa »go.to katzendreck«
    aber da können Dir Web-Cracks besser helfen.

3. thecube

thecube New Member

4. schnabbel

schnabbel New Member

Wenn Du Deine .de Adresse selbst aussuchen möchtest musst Du schon so um die 2 Mark pro Monat berappen. Es gibt da einige Billiganbieter wie Strato, 1&1 und Loomes. Bei diesen Anbietern bekommst du alles von 1.99 bis oben offen. Wie schon gesagt: Für umme gibts keine eigene .de aber dafür lästige Werbebanner oder PopUps. Als Alternative gibt es dann noch Apples iTools. Aber auch ohne echte .de.

Grüsse
    Schnabbel

5. petervogel

petervogel Active Member

lad sie auf den t-online server hoch; der ist ziemlich zuverlässig, hast 10mb platz und keine werbung!
    dann besorgst du dir eine www.meinname.de.vu domain für umme bei
    http://www.nic.de.vu/
    und du bist fertig.
    kostenloser gehts net. wenn dich das vu am domainende stört kann dir dann auch nicht geholfen werden.
    grüße
    peter

6. mamue

mamue New Member

danke erstmal für Eure schnellen Antworten;
    habe mir gerade mal ein strato-Angebot angesehen - 9Euro Einrichtungsgebühr,
    24 Monate umsonst danach 0,28 Euro - ich forsche noch weiter ,aber das hört sich doch eigentlich ganz brauchbar an.

thx,mamue

Diese Seite empfehlen