Günstiger Stauraum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 30. September 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Aktuell bei ALDI Süd: Ein Kleiderschrank.

    Metallrohrgestänge mit Reißverschluß-Textlihaube aus Plastik zum Drüberstülpen. Ideal für Keller oder Speicher und zur saisonal bedingten, staub- und taubenschißresistenten, schädlingeindieschrankenweisenden Unterbringung der Halbjahresgarderobe - sprich der Sommer- und eines schönen, aber fernen Tages auch der Winterklamotten. Für € 12,99 (zwölf Euro neunundneunzig Eurocent) kann man's nicht selber machen, muß ihn aber selber aufbauen. Das Paket ist handlich und nicht schwer, sodaß es auf dem Fahrrad unterm Arm transportiert werden kann. An der Kasse muß man es nicht wie alle anderen Waren auf das Band legen, sondern kann es in der unteren Ablage des Einkaufswagens belassen.

    Auszug aus der "Montageanleitung":

    "Stülpen Sie den Kunststoffbezug (…) mit der Unterseite durch die vorgesehenen Öffnungen auf das Untergestell." Hier ist es sinnvoll, erst die vorgesehenen Öffnungen zu öffnen, dann die Steckrohre des Untergestells von innen durch die nun offenen Öffnungen zu fädeln und die Rohre jetzt erst in die Löcher der Kunststoffseitenteile zu stecken.

    "Für das Untergestell stecken Sie nun die 4 Steckrohre (…) mit dem schmalen Ende nach oben in die Kunststoffseitenteile." Damit ist gemeint, daß man die vier Steckrohre mit dem schmalen Ende nach oben in die Kunststoffseitenteile stecken soll.

    Man kann wählen zwischen grüner und blauer Ausfertigung.

    Maße in cm: 92x160x49 (BxHxT)

    Neu gelernte Begriffe diesmal:

    "Stützschelle"


    Grüße vom Singer,

    der sich vorhin beim Zusammenbau auf dem Speicher sehr staubig gemacht hat.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … deine erste derartige Premiére?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Das hast du ganz alleine gemacht?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Yepp.

    :stolzfresse:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Und? Hörst du's schon knarzen und scheppern und stützschellen vom speicher her?

    *undjetzabernixwieweghier....*:D
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ich kann mir das nicht vorstellen, kannst Du mal eine Zeichnung oder ein Foto hier reinstellen?

    :cool:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    die frage hatte ich zu stellen nicht gewagt...
    :embar:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    singer, kann man dieses Ding auch über den Kopf stülpen? :cool:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    wieso. möchtest du gern?
    :D
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    für halloween vielleicht? :halloweensmili:

    *schnief, Usires, Du wirst gebraucht!*
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
    an halloween muss ers RUNTERNEHMEN, suj.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    :embar: stimmt ja...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es war eine Ganzjahresfrage. Einmal diese Aldivitrine über singers Avatarrübe gestülpt und schon kann ich großzügig darüber hinwegsehen, dass er im Karneval schunkelt. :bart:
     
  14. akiem

    akiem New Member

    aldi is gutt!
     
  15. akiem

    akiem New Member

    aldi vill lehrstellen vill personal vill parkplatz.

    mediamarkt auch gutt.
     

Diese Seite empfehlen