Günstiges Bildbetrachtungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arlindo, 30. Dezember 2003.

  1. arlindo

    arlindo New Member

    Hallo

    Wer bringt mir einen Vorschlag für ein schnelles und unkompliziertes Bildbetrachtungsprogramm? Hatte bisher ACDSee, das funktioniert nun auf 10.3 nicht mehr wirklich, iPhoto ist mir zu lahm und zu rigid mit seiner Ordnerverwaltung. Sollte möglichst gratis oder billig sein.
    danke arlindo
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Seit 10.2 nutze ich nur noch Vorschau, das ist jetzt richtig flott, pdf ist schneller als Acrobat und die meisten Formate zeigt es anstandslos. Mit Appel + F gibt es auch ein Vollbild, quasi ne slideshow.
     
  4. arlindo

    arlindo New Member

    Besten Dank für die schnellen Antworten!:D
     

Diese Seite empfehlen