GUI auch s/w???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 17. Mai 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    mal ne frage:

    wie kann ich eigentlich meinen g4 (9.2) dazu bringen, alle menüs, finder, icons, etc. nur schwarz-weiss darzustellen??? müsste doch gehen, oder? hatte mal das next theme drauf, aber da waren die ordner als geschnürte pakete und auch braun. bitte helft mir, ich will doch unbedingt schwarz-weiss!!! jpgs, tiffs usw. sollen aber trotzdem bunt (32 mio farben) sein.

    danke

    noch was: warum gibt es bei meiner version vom IE 5 keine option, wo man die startseite einstellt? der startet immer mit http://home.netscape.com/apple.adp
    hilft da nur eine neuere version??
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    nur über ein theme mit Kaleidoscope, wenn Du nicht den Monitor auf s/w stellen willst. Obs ein S/W-theme gibt?

    Möglich ist natürlich auch, daß Du mit ResEdit im System rummachst, näheres unetr:
    http://www.resexcellence.com

    Startseite? Unter Optionen > Browseranzeige.
    Evtl. auch im Internet-Kontrollfeld mal schauen...
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    Bei mir klappt´s!
    Obwohl ich den Rechner gehörig aufgemotzt habe:
    LC I, max. RAM (10 MB), 700 MB Festplatte, 68040 Prozessor mit 33 Mhz; System 7.5.3 ;-)
    Henning
     

Diese Seite empfehlen