GUI-Update für 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 23. Dezember 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    deine gui hatte mir zuviele bugs. aber ich bin ja nicht so auch ich wünsche dir schöne feiertage.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    ...Bugs? Bitte an Alle: Wer was findet möge doch mal bitte den Bug, zusammen mit einem Screenshot vielleicht, zu mir mailen. Danke.

    P.S. Ein grösseres Update mit diversen Erweiterungen und Verbesserungen ist in Arbeit, sowie eine zweite Variante mit runden Bedienelementen. Dazu wird es alternative Finder Toolbarelemente geben, Boot und Login-Screens und ein Installationsscript, das einem die manuelle Umstellerei erspart. Das wird allerdings noch etwas dauern. Wie immer wird es das zum freien Download geben, selbst für kleine Meckerer. ;-)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...o.k. , überzeugt, ich stelle einen Screenshot in die Download Seite. Zufrieden? ;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ja bugs.

    hatte ich dir mal geschrieben und ein screenshot war mal auf meiner hp. nie was passiert *gg*

    jetzt hab ich alles in alu-look :)
     
  6. Kate

    Kate New Member

    ....ist online. Ich musste das Bild stark komprimieren, man kann aber eigentlich schon was erkennen, denke ich.
     
  7. Kate

    Kate New Member

  8. Kate

    Kate New Member

    s nicht hingekriegt ***ggg** Probiere mal selber, wär toll wenn du's schaffst, ja?

    Ich verspreche dir aber, dass die nächste überarbeitete Version das etwas anders löst, dann merkt man das hoffentlich nicht mehr.

    Merry X-Mas!
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    meine augen erkennen da noch was *g*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ach jetzt soll ich das auch noch selber machen?? tztztz was soll ich den noch alles lernen im nächsten jahr?? bisschen freizeit will ich ja auch noch haben gelle.

    wenn ich mal lust und laune hab, dann grab ich mal in den tiefen von x rum.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    ...ja klar kannst du mal was selber machen...muss ich doch auch! **gg**

    Bischen Hilfe unter Kollegen/innen wär eben nett, oder? :)
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Na, also! Wenn charly das noch erkennt, sollte sonst auch jeder "bedient" sein. *gg*
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    mhh wenn ich ein ibook oder powerbook hätte wäre das kein problem. dann könnte ich hier auf der arbeit mal nebenbei was machen ausser nur handykram zu lernen.

    kollegen/innen helfe ich doch immer gerne. *hust*
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Wenn du jetzt noch arbeitest und Handykram lernst...lass mich raten.. du arbeitest für E-Plus!

    *duckmich*

    *grinsimverborgenen*
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    ja für die grünen arbeite ich. bei e-minus *g*

    warum ducken&grinsen?
     
  16. Kate

    Kate New Member

    ...naja, wo Vodafone ja eine solche Marketingschlacht abliefert, da muss die Konkurrenz eben auch noch spät ran, oder?

    Gibt es denn schon i-mode Mobiltelefone mit Kamera? Ja, das NEC 22i gibt es wohl schon, aber es hat doch diese MMS Kamera nicht, oder? Es muss eben verdammt schwer sein i-mode zu verkaufen, wenn die Leute nicht wissen was das ist, aber klick-und-foto-verschicken, kapiert jeder.

    Wollte dich nur etwas aufziehen. ;-)

    Bist du wirklich bei den "Grünen"?
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ach uns gehts gut, sonderzahlung hats gegeben :)) so schlecht gehts uns nicht. die roten&orangen&pink kollegen arbeiten auch noch......

    öhm wo fange ich an alles zu erklären *gg* i-mode und mms ist ein dienst. keine technik !!! es gibt aber noch kein i-mode handy mit kamera. soll aber von nokia kommen. aber ich glaube da wird eher UMTS schon da sein :)

    mich kannst du nicht aufziehen, aber ja ich bin bei den grünen.
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Ich weiss: i-mode ist mobiles Internet, nicht so ein Ding wie Wap, aber das wird auf Grund der Werbung nicht klar.

    In Japan ist i-mode der Renner, zumindest bei den Kids, NTT-Do-Co-Mo ist ja auch an den Grünen beteiligt, nicht? Aber dort gibt's noch viel coolere Mobilgeräte! Hier ist das ja fast schon der Absatzmarkt für die Geräte der vorletzten Saison...*g*

    MMS ist ein simpler Service, weiss ich auch, kostet im Moment wohl fast 1¬ pro Message, was? Und im Vergleich dazu gibt es richtige E-Mail per i-mode für was..2 Cent pro 1000 Zeichen? Tja...
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    es wird als mobiles internet verkauft ja. im japan läuft das auch anders. in holland wird i-mode besser und schneller angenommen als hier in germany.

    ntt-do-co-mo ist nicht an e-plus beteildigt. NO !

    japan benutzt auch andere gerätetechnik als hier in europa. die handys kannste nicht 1 zu 1 übernehmen. das geht leider nicht. jeder kocht da sein eigenes süppchen.

    richtig per i-mode kannste mails versenden mit 1000 zeichen. mails werden auch zu deiner e-mail addy + auf dein i-mode handy gesendet.

    aber um ehrlich zu sein ... öhm ... nee
     

Diese Seite empfehlen