Guitar Rig Demo zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Switcher, 15. Januar 2007.

  1. Switcher

    Switcher New Member

    Ich schaffe es einfach nicht :-(

    Habe mir die Demo von Guitar Rig2 geladen. Sieht auch toll aus. Nur man hört nix. Gibt es eine billige Methode die demo mal auszuprobieren.
    In den Einstellungen kann ich zwar div. Ein/Ausgänge wählen aber nix tut sich. In GarageBand klappt es tadelos. Guitarre dran und los gehts. Dort nutze ich das Griffin iMic. Dies wird auch von Guitar Rig erkannt. Aber entweder nur als Ein oder Ausgabegerät. Aber es tut sich nichts an der input Anzeige. Gibt es einen Trick wie man es mit Bordmitteln schafft die Demo zu testen, ohne das man sich für Teuro dirket irgendwelche Midi/Preamp/Squenzer was weiß ich kaufen muss ?

    Rechner: Macbook Core Duo 2GB Ram OSX10.4.8

    Gruß
    Switcher
     

Diese Seite empfehlen