Gummibundhosen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gofmann, 19. Juli 2013.

  1. Gofmann

    Gofmann New Member

    Ich reise zu Orten, kein Mensch je gesehen, und esse nur Torten, muss furzen und blähen. Ich reiße den Kopf ab und beiße den Hals, doch vorher noch Kebab mit Butter und Schmalz. Das gibt es bei Ali direkt um die Ecke, neben Gläsern mit Safran und einer Heizdecke. Dann geh ich zu Karstadt, kauf Fleischwurst in Dosen, das Schmieröl fürs Fußbad und Gummibundhosen.

    Euer Gofmann
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Menschheit, hatte er erklärt, habe bislang noch in jedem Zeitalter einen Weg gefunden, sich ins Unglück zu stürzen. Die neue Gewaltmode sei nicht überraschender als Sommerhosen mit Gummizug an den Beinen.

    Zeh, J.(2006): Spieltrieb, 13. Aufl., München.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    DIE! Ich reise zu Orten, DIE kein Mensch je gesehen.

    :augenring
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    „DIE!“ passt aber nicht ins Versmaß. Und ausserdem: „Und wenn's euch Ernst ist, was zu sagen,
    Ist's nötig, Worten nachzujagen?“ ;)
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde das passt noch rein und nur des Versmaßes wegen Mehrdeutigkeit
    zuzulassen ist Mist.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen