Gummifuß am PB erneuern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cmoos, 10. September 2006.

  1. cmoos

    cmoos New Member

    Bei meinem G4 PB 15" 1,33GHZ hat sich ein Gummistopper/fuß auf der Unterseite des Gehäuses aus der Plasikhalterung gelöst und ist verlorengegangen. Für den winzigen Fuß verlangt Apple 19 (!) Euronen+ Arbeitzeit (Gehäuse muss aufgeschraubt werden)= ca. 50Euro. Bislang habe ich mit Sekundenkleber ein Gummistück (aus einer Dichtung ausgeschnitten) angeklebt. Das macht sich aber nach einigen Wochen immer vom Acker, wenn ich dies nicht bemerke verkratzt das PB dann die Tische. Hat jemand eine bessere Lösung? Muss ich doch die absolut überteuerte Rearatur in Anspruch nehmen?
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. cmoos

    cmoos New Member

    ... was für ein supi Forum!
     

Diese Seite empfehlen