Gurken im Glas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. November 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Irgend jemand hat die Gurken doch in das Glas getan.
    Warum brauche ich immer bis zu einer halbe Stunde um die erste Gurke rauszuholen ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für das eine wie für das andere brauchts eine gewisse Qualifikation.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ihr zwei. Mann mann mann...
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein nein nein
     
  5. quick

    quick New Member

    >Irgend jemand hat die Gurken doch in das Glas getan.

    bist du schwanger? bei deinen gurken gelüsten :)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mußt das verstehen. Sind Gelüste nach Heimat.

    Wenn ich echten Pumpernickel kriege, freu ich mich auch riesig.
    Oder Butterkuchen - das kriegt hier keiner so hin, wie die Bäcker aus der Heimat
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß nicht, aber was ist wenn nun einer gerne Scheibchen auf sein Leberwurstbrot tut?
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Brot mit rein, pürieren, trinken. MAHLZEIT!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sind die wahren Lebenserfahrungen, die ich teile.

    Möglichkeit 1:
    - auf Gurken verzichten oder die in Scheiben(Scheibchen) wählen

    Möglichkeit 2:
    - mit Gabel geschickt stochern und die Gurken in neue, rausnehmbare Lage schubsen (funktioniert ähnlich wie der Wechsel von Links- zu Rechtsträger bei enger U-Hose)

    Möglichkeit 3:
    - mit Messer eine oder zwei oder drei Gurken mit der entsprechenden Wut zermetzeln, Rest klappt dann meistens.

    Möglichkeit 4:
    - Glas an die Wand klatschen, Gurken vom Boden auflesen oder (weil bereits ermattet und mit den Nerven fertig) gleich vom Boden essen.

    Viel Erfolg!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Eine und das Andere! Jetzt pappt er schon den passenden Artikel davor und schreibt immer noch klein!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vier, mit Boden essen.
     
  12. quick

    quick New Member

  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bin halt auch nicht perfekt. Aber Du mußt meinen Willen anerkennen, Rechtschreibung - und zwar die alte (Alte?) zu praktizieren.
    Ich danke Dir, oh Meister.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht nicht. 2112 hat festgestampften Lehmboden. Das macht weder seine obere noch seine untere Kaureihe mit.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß nicht - aber was ist mit dem Kauerlebnis?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du solltest deinem Spieltrieb seinen Lauf lassen. Mit allen 4 Gläsern jonglieren und dann den Inhalt des Glases verspeisen (also ohne Scherben), das zuerst an der Wand aufgeschlagen ist.
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Mach Dir mal keine Sorgen ob Deiner möglicherweise nicht ausreichenden Intelligenz, die Passgenauigkeit der in dem Glas befindlichen Gurken hat nichts mit der Findigkeit der Glasbefüller zu tun.

    Du mußt Dir das so vorstellen:

    Wenn die Gurken jung, und somit klein sind, werden die passenden zusammengebunden und in das vorgesehene Glas gesteckt. Bei fortdauerndem Wachstum füllen die grünen Wasserträger das Innere des Behältnisses zur Gänze aus und so entsteht leicht der Eindruck, daß geradezu magische Kräfte von Nöten sein könnten, ein derartiges Wunder zu vollbringen :)

    Also, schwing den Hammer, Glas kaputt, Gurken befreit *splitter*

    Gruß
    maccie
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich glaube, die Lösung ist die gleiche, wie mit der Kokosnuss.
    Handtuch auf das Glas legen und mit kurzen trockenen Hammerschlägen das Glas zertrümmern. Durch das Handtuch fliegen keine Scherben und bei richtiger Dosierung der Schläge gibt es nicht so viele kleine Splitter un der Inhalt bleibt heile.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    <<
    Also, schwing den Hammer, Glas kaputt, Gurken befreit *splitter* >>

    ist das nicht erstaunlich. Keiner kannte des anderen Posting.
     
  20. Jab

    Jab New Member

    Das wirst du im Alter auch nicht mehr haben, also gewöhn dich jetzt schon dran *g*

    jab
     

Diese Seite empfehlen