Gustav Scheiße wird 75 - Ganze Belegschaft gratuliert dem "Altmeister"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 11. April 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mut hat er ja.

    Ich kannte mal jemandem mit Nachnamen "Ficker" :biggrin:
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Scheint ja eine richtige 'Scheiss-Versicherung' zu sein. :D ;)

    Gruss GU
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich bin Scheiße versichert. Stell mal vor, man ist da angestellt und sagt jeden Tag "Guten Morgen, Herr Scheiße". Oder "Mein Chef ist Pif Scheiße". Aber natürlich sehr selbstbewusst. Und Felicitas fand den Namen so schön, dass sie jetzt Felicitas Scheiße- Gonzales heisst.
    Manchmal passen die Namen auch. Ich hab mal vor Jahren von einem Berliner Zuhälter gelesen, der Schwanz hieß.
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Hat der Name in der Schweiz die selbe Bedeutung wie bei uns? :confused:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die wollten ja mal den Namen ändern, das wurde aber nicht genehmigt.

    Warum, wissen nur die Götter. Ich persönlich fand den angestrebten neuen Namen – Kacke – besser, verständlicher.

    :augenring

    Das Logo sieht aus, als wäre es aus 3 Würsten gebildet.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach der Otto – *schwärm*!

    :biggrin:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Darauf kannst’de einen lassen. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen