Gut gefrühstückt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. Juli 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Guten Morgen, alle miteinander!

    In Köln scheint die Sonne, wie sieht`s bei Euch aus? Hoffentlich verziehen sich die Unwetter im Norden...

    Wenn ich aus dem Haus falle, dann lande ich - in der Bäckerei. Ist grade nach so einer fast durchtanzten Nacht wie der letzten sehr praktisch.

    "Ein Nougat-Croissant, bitte!"

    "Bitte sehr, 70 Cent."

    (Sag ich es ihr heute endlich, daß die Dinger im Dezember 1,10 DM gekostet haben? Oooch, neee, zu früh am Tag für Diskussionen.)

    "Danke, tschöhö"

    Nougat-Croissants sind sehr lecker - und sehr praktisch. Da ist die Nutella nämlich schon drin, sodaß man sich nicht mehr selber bemühen muß. Dazu gibt es eine sehr große Tasse mit Milchkaffe. Wichtig dabei ist, daß die Milch vor dem Aufschäumen nicht zu heiß wird, sonst klappt es nicht. Aber warum erzähle ich das Euch - Macuser wissen sowas natürlich.
    Dann noch ein wenig Obst, und ab ins Forum.

    Vor mir liegt ein schönes Wochenende. Werde heute abend nach der Generalprobe noch mal in die KHM gehen und Dinge ansehen und bestaunen (http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=30959); morgen das letzte, aber auch eines der schönsten Konzerte der Saison, und dann: Sechs Wochen lang keine Termine. Süßes Nichtstun. Mal schauen, Holland wahrscheinlich, vielleicht auch noch London...

    Allen ein schönes Wochenende!

    :)

    Singer
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Hab das Frühstück noch vor mir. Gleich kommt Besuch, und da ist das Frühstück immer a bisserl luxuriöser ausgelegt. Wettertechnisch haben wir uns genau den richtigen Tag ausgesucht. :)

    Lad die Frau mit den Brötchen doch mal zu einem Sonntagsplauderfrühstück ein: sie besorgt das Gebäck, Du den Rest. *ggg*

    Gruß
    CChristian

    PS: Mit dem Thalis ist man sehr schnell in Paris.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    @Singer
    >> In Köln scheint die Sonne, wie sieht`s bei Euch aus? <<

    Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
    Durchgehend seit 72 Tagen.
    Gruß 2112
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Wie herrlich. Der Süden hat was.

    Köln aber auch: 365 Tage im Jahr frisches gutes Kölsch - ja, manchmal - aber eher selten - auch zum Frühstück...

    :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich dachte immer "Kölsch" ist eine Sprache.
    Gruß 2112 :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber ja, eine ganz eigene, ab dem 10ten...
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. Singer

    Singer Active Member

    Und nur für Eingeweichte!

    :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, was solls, ich mach mir jetzt ein Bier auf! Prost!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da läßt sich auch besser die AKK-Küche aus-, auf-, und wieder einräumen...
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich geh auch wieder in die Sonne, hau ab und leg mich an einen Fluß - samt Powerbook natürlich, in 4-5h muß man ja sowieso wieder was Essen, dann kann auch das PB sich wieder was gönnen.

    Bis morgen

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen