Gut Mac Zeitschrift gesucht (ausser Macwelt)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Desperado, 23. November 2004.

  1. Desperado

    Desperado New Member

    Hallo zusammen

    Weiß einer ob es speziell für den Mac eine
    Zeitschrift gibt, die annähernd das Niveau hat
    das z.B. die C't im PC Bereich bietet (ich weiß daß die
    auch Macsparten haben aber das ist mir etwas
    zu dünn), möglicherweise mit Programmierteil etc. ?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. akiem

    akiem New Member

    gibt es! sogar um klassen besser als c´t
    http://forum.macwelt.de/forum/index.php?s=
     
  4. Desperado

    Desperado New Member

    Da ist scheinbar beim pasten was verrutscht.
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    ne, das trifft ins schwarze!
     
  6. Desperado

    Desperado New Member

    Hat die Macwelt gelegentlich auch Informationen
    für Entwickler oder ist sie eher mit der Pcwelt
    zu vergleichen?
     
  7. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich weiß nicht, ob Zeitschriften, die ein halbes Heft lang iPod Taschen oder Notebook Taschen testet unbedingt kaufenswert ist?
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Is natürlich nix für Amateure, aber als Profi hilft mir das im Beruf schon weiter.
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hab ich noch nix gesehen. Braucht auch kein Mensch. Wenn du Infos zum Entwickeln brauchst, geh ins MacDevCenter oder ins OSXEntwicklerForum. Dazu brauchst du echt keine Zeitung wir die MacWelt, die ja eher in Richtung Print/Publishing geht. Oder kauf dir ein Buch. Könnte auch Sinn machen, je nachdem, was du machen willst.
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Übrigens, wer sagt denn, dass MacWelt gut ist. Ich finde die gar nicht so toll. Zu viel Werbung und eigentlich fast gar nix, das mich richtig interessiert.
     

Diese Seite empfehlen