Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 9. Juni 2004.

1. Usires

Usires New Member

:rolleyes:

PS: 2,5 GHz sind ein Witz! *salz-in-die-wunde-streu* :D

2. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, ein witz ist das!

*duallayersuperdrivepciexpressradeonx800G53GHzhabenwill*

B

3. suj

suj sammelt pixel.

nun, ich habe einmal im Leben was richtig gemacht, und meinen Dual 1,8 schon im Dezember gekauft

:D:D:D

aber soo schlecht ists doch auch wieder nicht. ;)

4. Hodscha

Hodscha New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo wir gerade bei Witzen sind - wann sind denn die Webmassas bei der MacExpo vor Ort? Die ganze Zeit? Wann ist der Faßanstich im MW-Zelt? :klimper:

6. Usires

Usires New Member

Bartträger Müller ist die ganze Zeit vor Ort, um sein Premium-Reich zu verteidigen. Meine Wenigkeit treibt sich am 17. Juni auf der Messe herum. Zwei 20"-iMacs stehen zum fröhlichen Rumsurfen und Live-von-der-Mese-Blödsinn-Ins-Forum-Posten bereit.

Ich erwarte zahlreiches Erscheinen! :party:

7. macixus

Alles eine Frage des Umfangs des Fasses. :party:

Danke für die Info. Da werden wir uns leider nicht sehen - ich bin vermutlich am 18. und 19. auffe MacExpo. Am 19. aber ganz sicher.

Bin schon auf den neuen G5 gespannt, den Apple hoffentlich an allen Tagen präsentiert.

8. hm

hm New Member

Weder noch, - Scheint mir eher ein >Alibi-Update< zu sein. Irgendwas musste sich ja >endlich< tun:D

Grüsse Heinz

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Hardwareupdate des G5 spiegelt die Gesamtsituation der Processorscene wieder.
    Die alternativen CPU-Hersteller haben dieselben Probleme.
    Es wäre abartig, wenn die kleinste Computerfirma eine Ausnahme darstellen würde.

-
    Und wer an Steves Sprüche glaubt ist selber Schuld.

10. QNX

QNX New Member

Da stimme ich dir zu, aber warum nicht

2x2.0GHz
    2x2.2GHz und
    2x2.5GHz!?

Das wäre doch durchaus drin gewesen!
    Oder?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Definitiv.

Vieleicht sind aber die Sprünge zu klein.
    Ich tippe drauf, das das kein technisches Problem ist sondern Marketing.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Komme auch am 18. nachmittags. Würde mich freuen, dann ein Weißbier mit Herrn PM und Herrn Gemeindeschreiber trinken zu können.

Und was den Witz angeht, ich hielt Grates Sig von Anfang an für den Joke des Jahres. :cool:

gruß

13. QNX

QNX New Member

@gratefulmac
    Ja das kann schon sein, aber bei den alten Modellen waren die G5s auch nur jeweils 200MHz auseinander.

Was mich nachdenklicher stimmt ist die Flüssigkeitskühlung im 2x2.5GHz. Was soll das werden wenn die Prozessoren wirklich mal 3GHz erreichen? Abgesehen von einem PowerBook G5.

14. Olley

Olley Gast

naja ob 2,5 oder 3 ist ja egal, aber du hast recht mit deiner aussage.

15. macixus

Und ich freue mich, den Herren PM und graphitto dieses Weißbier spendieren zu können. Aber wie gesagt, der 18. ist bei mir noch mit ??? umrandet.

16. QNX

QNX New Member

Also meiner einer ist garanteirt am 19. in Köln.
    Vielleicht sieht man sich ja, oder habt ihr euch schon einen Treffpunkt ausgemacht?:)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Schade. Ich komme jedenfalls am 18. um 15:34 in Köln Hbf an und werde mich dann auf die Messe begeben. Übernachten werde ich bei einer lieben Freundin meiner Frau und am 19. vormittags wieder auf der Messe sein. Und mich spätestens dann am Weißbier gütlich tun.

Auf ein fröhliches Fest. :party:

gruß

18. macixus

Die MacExpo ist mit einer (1) Halle sehr übersichtlich. ;)

Daneben könnte der PM eine Pinnwand an sein Zelt heften und einen edding 5000 dazuhängen, wo drauf steht "Ich bin auch da." Wenn man dann noch dazuschreibt, wer "ich" ist, sollte nichts danebengehen. :cool:

19. QNX

QNX New Member

hehe:cool:

Na da bin ich aber gespannt :)

Diese Seite empfehlen