1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gut und günstig: 17 zoll tft mit DVI-D?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 30. Dezember 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    tach. ich mal wieder. und wieder mal auf der suche nach nem feinen TFT. und zwar 17 zoll mit DVI-D-eingang...

    wer hat einen und kann ihn mir empfehlen? und: wo bestellt/gekauft? ;) danke für infos...

    PS: bei prad.de war ich schon, kenn schon alle auswändig, aber ich verlasse mich eher auf erkenntnisse von forumskollegen! :cool:
     
  2. typneun

    typneun New Member

  3. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallöchen typneun,

    der sieht auf jeden Fall erstmal schick aus. :bart:

    Erstaunlich das dir keiner irgendwelche Infos geben konnte.

    Die werden hier alle nen Apple Cinema Display rumstehen habe. :D

    Ich wünsch dir noch nen Guten Rutsch ins Jahr 2004,

    MfG Amigoivo
     
  4. typneun

    typneun New Member

    danke amigiovo... das cinema 20 zoll hab ich auch schon hier stehen, aber die indesign-paletten sind einfach zuviele. deshalb will ich unbedingt noch nen 2. tft dafür! und ausserdem: wenn ich schon ne grafikkarte mit 2 digitalen ausgängen habe, warum nicht nutzen? ;)

    dir auch nen guten rutsch! ;)
     

Diese Seite empfehlen