Gute alte Zeit (C-64)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 4. September 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Moin, hab mir grad mal den Power 64 in der Version 3.0 angetan und muß sagen: echt gelungen, werd ich mir wohl registrieren müssen....

    Also auch wenn Grafik und Sound eher bescheiden sind (nach heutigen Maßstäben) Spaß haben die Spiele auf jeden Fall gemacht, nur kommen die mir viel, viel schwerer vor, als der heutige Krempel....

    Naja, wer sich für Thema und Games interessiert kann ja mal auf http://www.c64.com vorbeischauen....

    Gruß Patrick
     
  2. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Als alter Rundenstrategiefan ist ein C-64 Emulator sogar muß :)

    Die letzte Chaosradio Sendung (Nr. 64!) hatte auch den C-64 zum Thema (die gute alte Zeit) >>>>> Anhören.

    Download unter
    http://www.fritz.de/bluemoon/chaosradio/archiv.html
    Und wenn man gerade beim ziehen ist sollte man Chaosradio 60 mit dem Thema Apple gleich mitsaugen :))))

    MfG
     

Diese Seite empfehlen