Gute Alternative zu Canon-Patronen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maniac, 22. August 2005.

  1. maniac

    maniac New Member

    Guten Tag allerseits,

    ich besitze den Canon Pixma IP4000 und bin auf der Suche nach guten Alternativ-Patronen. Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. polysom

    polysom Gast

  3. Pahe

    Pahe New Member

  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Hier: www.playprint.de

    Sind billig und haben im Test (Macwelt oder ct, weiß ich nimmer genau, super abgeschnitten).

    Habe sie auf einem 9100i im Einsatz mit tadellosen Ergebenissen.

    tom
     
  5. crewman34

    crewman34 New Member

  6. :O:augenring:meckert: und das nach über einem jahrzehnt canontreue.....

    :boese:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Und das zur "Geiz ist Geil"-Zeit. Das könnte leicht in die Hose gehen.
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Aber nicht unbedingt in die Hosen(taschen) von Canon! :meckert: :nicken:


    Gruss GU
     
  9. Florian

    Florian New Member

    Lies das und Du weißt alles zum Thema!

    Gruß,
    Florian
     
  10. bill gehts?

    bill gehts? New Member

    wobei man nicht vergessen darf:
    qualität der resultate hängt mitentscheidend vom papier ab.

    und überhaupt: mein nächster a4-farbdrucker wird ein laser. basta!
    die haben zwar keine fotoqualität - aber mal ehrlich: wer druckt denn abzüge aus und klebt sie sich an die stirn? zum arbeiten, präsentieren, "proofen", für fotografen o.k. - aber im alltagseinsatz wird der tintendrucker in den nächsten jahren vom farblaser abgelöst, denk ich.
     
  11. Taleung

    Taleung New Member


    Also an die Strin kleb ich dir mir nicht, aber an die Wand bzw tu die in einen Rahmen.
    90% unserer ausgedrucken Bilder sind digital aufgenommen oder 35mm gescannt und dann auf A4 gedruckt.
    Wenn das ein Laser dann kann, warum nicht...
    Mein i990 druckt ein A4 in ca. 30 sec in Topqualitaet.
     

Diese Seite empfehlen