Gute ausgestatteter G4

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von bubyteph, 21. November 2002.

  1. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hall Leute,
    zwecks Umstieg auf eine mobile Lösung verkaufe ich meinen G4. Es handelt sich um einen QS G4 867 in der Standardkonfiguration. Dazu gibts noch jede Menge Extras: 1,2 GB Ram, die Gforce2 MX ist durch eine ATI Radeon8500 ersetzt und im Gerät befindet sich ein Acrad Raid Controller (Raid 0 bis 4), zusätzlich zur Orginalfestplatte ist noch eine zweite 60GB Platte eingebaut, sonst gäbs ja auch kein Raid. Die drei Lüfter (Gehäuse, Prozessor und Netzteil) sind durch Silent-Lüfter ersetzt worden, wodurch der Rechner schön leise ist. Das soll erst einmal reichen, bei Interesse könnt Ihr mich ja anmailen, natürlich kann das Gerät auch bei einer Tasse Kaffee besichtigt (in Düsseldorf) werden. Preis VB.

    MFg
     
  2. creaart23

    creaart23 New Member

    Wie viell??????
     
  3. bubyteph

    bubyteph New Member

    Tut mir leid, der Rechner ist schon weg.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen