Gute Aussichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macziege, 5. Juni 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Große Fortschritte und Aussichten für die Erweiterungen im Internet.
     
  2. styler

    styler New Member

    das hat doch mal was.

    ich habe z.b. hansenet, welches anfang des jahres kostenlos von 3mbit auf 5mbit erhöht wurde... nur nicht für mich, denn meine leitung gibt max. 3mbit her und ist damit nicht mal für die nährere zukunft tauglich.

    wenn also in 1-2 jahren der standard auf 7-12mbit erhöht werden würde, "dümpel" ich immernoch mit 3mit herum, was ich in angesicht von evtl. video-itunes nicht witzig finden würde..

    ..von den vielen OHNE dsl-möglichkeit mal garnicht zu sprechen..

    hofentlich klappen die zetilichen prognosen für wimax.
    ..da hat man ja richig was zum drauf freuen :)
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Nur was nutzt das, wenn der Server aus irgendwelchen Gründen nur
    3,5 MB rüberschickt?

    Gruß Opi
     
  4. Roccodad

    Roccodad New Member

    ich würde mich trotzdem mal freuen wollen, da ich dann auch im Garten, wo es keine DSL oder Telefonanschlüsse gibt, mit einem iBook oder PB surfen und im Forum lesen könnte *freufreu*
     

Diese Seite empfehlen