gute Coverseiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 7. August 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo alle,

    kennt jemand noch gute Coverseite im Netz? Bin dabei, meine Lieblingsalben mit Covern zu versehen und hab keinen Scanner und auch nicht die Zeit, die Cover erst einzuscannen. Sollte möglichst hohe Qualität sein, also mehr als z.b. bei Amazon zu bekommen ist.
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. macianer15

    macianer15 New Member

    Ich kann dir Fetch Art nur wärmstens ans Herz legen! (am besten googlest du mal, ich weiss auch nicht mehr, von wo ich das prog habe; sollte aber leicht zu finden sein)
    Fetch Art durchsucht per Script, deine ganze iTunes-Datenbank und fügt die Covers automatisch ein. Du kannst natürlich auch manuell nach bestimmten Covers suchen; die Covers werden dann automatisch von Amazon runtergesogen. Leider ist die Qualität meist ziemlich schlecht, sodass sie sich nicht wirklich zum erstellen echter Covers eignen.
     
  4. naklar

    naklar New Member

  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wenn jetzt noch jemand ein Skript für iTunes schreibt, das die Daten von Darktown holt.......


    Friedhelm
     
  6. woscha

    woscha New Member

  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    da gibts eben nur keine audio-covers ;)
     
  8. woscha

    woscha New Member

    Versuche doch mal, bei "Section" die Auswahl "Audio" anzuwählen.

    cdcovers.cc ist eine Suchmaschine, die in vielen Archiven gräbt und Dir dann eine Auswahl von Links auflistet.
     
  9. teddylangbein

    teddylangbein New Member

Diese Seite empfehlen