Gute Einführung in Indesign 2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 9. Juni 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    ... suche dafür ein gutes einsteigerbuch. hauptsächliches aufgabengebiet ist postererstellung für tagungen etc., also nix wirklich anspruchsvolles. ist da was empfehlenswert?

    gruß

    s
     
  2. stefan

    stefan New Member

    offensichtlich ist id so intuitiv, dass es keiner weiteren erklärung bedarf. nur mein hirn kommt da mal wieder nicht mit. aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen tipp.

    ruß

    s
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. stefan

    stefan New Member

    besten dank. ist aber alles indesign cs. werd mich da wohl mal antiquarisch umtun müssen.


    gruß

    s
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, ne gut sortierte Uni-Buchhandlung oder der Bahnhofsshop tuns auch. Sehr gut für Einsteiger: die Sachen von Markt und Technik .
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    eBay wäre in dem Fall meine Anlaufstelle.
    :)
     

Diese Seite empfehlen