gute electro webradiostation gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 4. April 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich will für meine freundlin n bisschen electro aufnehmen. welcher sender ist denn zu empfehlen. ich möcht mich grad nicht so ausgiebig damit befassen, welcher gut oder schlecht ist.

    danke
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    schon gegessen? ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "gute electro ..."

    widerspricht sich das nicht von vornherein? :party:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pöh!
    *nasedreh*
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jedem tierle sei plaisirle.
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    na, niemand n tipp. hab grad bei n paar reingehört. aber nach n paar liedern kam meistens dann doch so popschrott.

    darf gern n bisschen experimenteller sein. (sonar festival)
     
  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ja hört denn keiner electro hier?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Doch, ich, aber kein Webradio. Da nur Deutschlandfunk.
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich im web meist fm4 oder b5aktuell.

    ich will aber n webradio der electrosparte, der so gut ist wie philosomatika im psytrance-bereich.
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  11. ihans

    ihans New Member

    Also bei uns in der Stadtbibliothek liegen ein paar Alben von Kruder & Dorfmeister, das kann ich total empfehlen...ansonsten die in iTunes gespeicherten Electric STreams?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da schon mal geschaut?
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    was soll man da schauen? da öffnets mir ne exe-datei mit final cut und da ist nichts drin.

    :confused: :confused: :confused:

    <<Also bei uns in der Stadtbibliothek liegen ein paar Alben von Kruder & Dorfmeister, das kann ich total empfehlen...ansonsten die in iTunes gespeicherten Electric STreams?>>

    also ich weiss nicht, ob man k&d in den electro reinnehmen kann. ist doch eher drumbazz. na, egal. ich such ja n vernünftigen streamsender ausserhalb der in itunes eingestellten sender. unter eclectic - was es auch immer sein soll - gibs definitv nicht sowas. unter electronica hab ich schon alle durch und im netz finde ich schon viel, aber da verhält es sich wie ich oben schon beschreiben habe.

    drum such ich ja n richtig guten sender auf eure empfehlung, ohne dass ich mich da jetzt stundenlang reinhören muss.
     
  14. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    danke, batman69 für dein angebot. house usw ist im weitesten sinne natürlich auch electro, aber das brauch ich nicht. ich glaub, ich geb mal ne definition von dem, was ich such.

    http://www.ilexikon.com/Electro_Funk.html
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, sorry. Die Datei gibt’s wohl nich’ mehr.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht klappt’s ja so:
     
  17. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    au … des sind aber viele. aber electro jive hört sich schon mal ganz gut an, nur leider nimmt streamripper das nicht auf - kommt n fehler. na, muss ich wohl mal n andres riptool nehmen.

    dachte, du hörst nicht electro online, convi?!

    danke, mann.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auf jeden Fall viel Spaß beim Durchhören.
     
  19. polysom

    polysom Gast

  20. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hui … jetzt gehts aber ab. na, werd ich mir auch noch zur brust nehmen, polysom.
     

Diese Seite empfehlen